Wunsch! Warum will Frau benutzt werden? an die Damen

@ orallover:
soooo ich zitiere dein post jetzt mal nicht - du wirst wohl hoffentlich wenigstens noch wissen, was du verzapfst :mauer::mauer::mauer:
es passiert selten, dass ich aus der haut fahre aber du bringst mich dazu :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

punkt eins:
nur weil eine frau beim sex überrascht werden will bzw den wunsch hat sich auf irgendeine weise auszuliefern, heißt das noch lang nicht dass sie vergewaltigt werden will. das heißt vielleicht (ganz vorsichtig ausgedrückt), dass sie irgendwo ansatzweise das bedürfnis hat, einen dezenten anflug an devoter neigung ausleben zu wollen - was mit gewalt einen sch**** zu tun hat!!!!

punkt zwei:
keine frau geht ab wie eine rakete, wenn sie gegen ihren willen genommen wird, weiß es gibt kein zurück, flehen und betteln hilft nix und sowieso hat sie keine ahnung ob sie lebend wieder aus der chose rauskommt. sehr sexy vorstellung, wirklich :mauer::mauer::mauer:

punkt drei:
möchte ich typen die so denken wirklich am liebsten mal nachts auf einen parkplatz fesseln und... nein lass ma das das wird brutal :evil:

punkt vier:
verstehe ich ehrlich gesagt diese gewaltverherrlichung im forum im moment nicht wirklich.
von allen seiten bekommt man zu hören, wie geil es doch sein soll, vergewaltigt zu werden. klar, es ist so geil, dass es vor lauter geilheit sogar im strafgesetzbuch steht :mauer::mauer::mauer:

punkt fünf:
wenn jetzt auch noch wer auf die idee kommt, solche wunderbaren, hocherotischen prickelnden gedanken ausleben zu wollen und sich einfach eine zu schnappen, hinter den näcshten busch zu ziehen, und sie einfach nur ohne ihr einverständnis niederzuvögeln, dann würde ich demjenigen dringend zu therapeutischer hilfe raten !!! :evil::evil::evil:

punkt sechs:
ums nochmal auf den punkt zu bringen, ich bin im moment ehrlich ziemlich erschrocken, wie lose mit dem thema umgegangen wird - entweder es gibt hier einige die den bezug zur realität verloren haben, oder es ist besser, ich kehre nie wieder nach österreich zurück

punkt sieben:
ende der durchsage.
:esreicht:

entrüstete grüße
von einer stinksaueren succubus :evil:

ps.: zerreißt mich, zerfleddert mich, mir egal, aber das musste mal raus :evil:

punkt sechs:
ums nochmal auf den punkt zu bringen, ich bin im moment ehrlich ziemlich erschrocken, wie lose mit dem thema umgegangen wird - entweder es gibt hier einige die den bezug zur realität verloren haben, oder es ist besser, ich kehre nie wieder nach österreich zurück

Also dass das Posting von Orallover so wie er es geschrieben hat Schwachsinn ist sind wir uns wohl einig.

Aber imho wirfst auch du grad zwei vollkommen unterschiedliche Dinge durcheinandern: Reale Vergewaltigungen, die wie du selber sagst in erster Linie mit Gewalt zu tun haben und erotischen Phantasien die du vielleicht nicht nachvollziehen kannst (weis ich nicht) aber in den Köpfen vieler Frauen vorhanden sind.

Ich denk keine Frau möchte gegen ihren Willen vergewaltigt werden, aber reichlich Frauen macht die Idee (und auch die Umsetzung) einer inszenierten Vergewaltigung rasend geil.

Und ich setzt bei erwachsenen, mündigen Erotikforunusern schon voraus dass sie zwischen realer Vergewaltigung und erotischer Phantasie (und eventuell auch deren Umsetzung) unterschieden können und das Hinweise wie die deinen zwar inhaltlich richtig sind aber eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Also - um auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich auf diese Art und Weise langsam aus tiefem Schlaf, wo mein Körper total entspannt ist, sanft über Halbschlaf in die Realität gestreichelt / berührt / geküsst werde.
Und ich könnte mir auch vorstellen, das es dann nicht unbedingt beim "do it himself" bleiben muss...

Also durchaus etwas, an dem Frau Spaß finden kann, vor allem, wenn es eine Fantasie von ihr ist!

Also - um auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich auf diese Art und Weise langsam aus tiefem Schlaf, wo mein Körper total entspannt ist, sanft über Halbschlaf in die Realität gestreichelt / berührt / geküsst werde.
Und ich könnte mir auch vorstellen, das es dann nicht unbedingt beim "do it himself" bleiben muss...

Also durchaus etwas, an dem Frau Spaß finden kann, vor allem, wenn es eine Fantasie von ihr ist!

es ist durchaus angebracht, sanft in der löffelchenstellung mal "anzuklopfen" und dann ergibt es sich von selbst.
und der/diejenige, der lust hat "benutzt" so den/die andere(n)
und der/die passive geniesst es ..und das hört man dann auch grins

vielleicht ist einfach der begriff "vergewaltigung" von orallover in diesem zusammenhang falsch gewählt (ich hoffs halt mal).

ich meine, es gibt durchaus devote frauen (auch männer, hab ich gehört :lol:), die solche fantasien haben.
das sind jetzt aber keine vergewaltigungsfantasien, sondern devote. "mal richtig rangenommen zu werden", oder "ich will mal benutzt werden" unter dem motto "fick mich du sau!". oder das thema hure und kunde.
und dazu gehört meiner meinung auch die beschriebene fantasie dass sie quasi schläft und so "geweckt" werden möchte. sozusagen unvorbereitet reingestossen ins vergnügen :poppen::oral:. überraschungseffekt, spontanität, einfach sex ohne viel drumherum.

vergewaltigung ist ein anderes thema - gehört strafrechtlich verfolgt - KEINE frau möchte real vergewaltigt werden

vielleicht ist einfach der begriff "vergewaltigung" von orallover in diesem zusammenhang falsch gewählt (ich hoffs halt mal).

ich meine, es gibt durchaus devote frauen (auch männer, hab ich gehört :lol:), die solche fantasien haben.
das sind jetzt aber keine vergewaltigungsfantasien, sondern devote. "mal richtig rangenommen zu werden", oder "ich will mal benutzt werden" unter dem motto "fick mich du sau!". oder das thema hure und kunde.
und dazu gehört meiner meinung auch die beschriebene fantasie dass sie quasi schläft und so "geweckt" werden möchte. sozusagen unvorbereitet reingestossen ins vergnügen :poppen::oral:. überraschungseffekt, spontanität, einfach sex ohne viel drumherum.

vergewaltigung ist ein anderes thema - gehört strafrechtlich verfolgt - KEINE frau möchte real vergewaltigt werden

hallo!
also 1.bin ich einmal ganz deiner meinung! 2. hab ich zu diesem thema ja zwar schon meinen "senf" dazugegeben, jedoch erklärt mir alle nun bitte folgendes: ich lese immerzu was von vergewaltigung:shock:
ich mein: als ich meinen ersten beitrag hierzu schrieb las ich zwar nicht die anderen antworten sondern eben nur den veröffentlichen thread! und nun: bitteschön sagt mir mal einer wo darin auch nur annähernd irgendwas von vergewaltigung steht???? hier gehts um ein paar dass eben seine fantasien hat/haben!!!!!!!!!!!!!!!! oder etwa nicht?????

ne vergewaltigung ist doch wohl was ganz anderes!!!!! es tut mir leid aber ich verstehe diese aufregung hier einfach nicht, da ich eben aus diesem thread absolut nichts von ner vergewaltigung rauslese!

BITTE KLÄRT MICH AUF ODER/UND DERJENIGE DER DIESEN ERÖFFNET HAT SOLL MICH AUFKLÄREN! DANKESCHÖN!!!!
lg

ne vergewaltigung ist doch wohl was ganz anderes!!!!! es tut mir leid aber ich verstehe diese aufregung hier einfach nicht, da ich eben aus diesem thread absolut nichts von ner vergewaltigung rauslese!

BITTE KLÄRT MICH AUF ODER/UND DERJENIGE DER DIESEN ERÖFFNET HAT SOLL MICH AUFKLÄREN! DANKESCHÖN!!!!
lg

lies dir mal folgendes gaaaanz genau und am besten gaanz langsam durch:

und eine frau die solche wünsche äußert (ich hatte leider noch nie so eine) hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden! das problem ist nur, dass die frau eben nicht weiß was wirklich mit ihr geschehen wird wenn sie ihn nicht kennt!
also wenn sie von jemanden vergewaltigt wird den sie kennt, geht sie vermutlich ab wie eine rakete!!!!!!!!!!!!
also wenn meine frau diesen wunsch äußern würde, würde ich mir schon was einfallen lassen!!!!!!!

lies dir mal folgendes gaaaanz genau und am besten gaanz langsam durch:

hallo!
also sorry aber du verstehst mich anscheinend nicht!!!
ja..diese antwort habe ich gelesen! und aufgrunddessen hab ich meinen vorigen beitrag geschrieben!!!
dieser von dir genannte beitrag wurde von einem user verfasst!!!!!!! ABER NICHT VON DEMJENIGEN DER DEN THREAD ERÖFFNET HAT!!!!!!!!! bitte!!!! verstehst du mich nun was ich meine?

dieser eröffnete thread wurde ganz offensichtlich mit vergewaltigung entweder verwechselt oder verwässert oder was weiß denn ich!

und nun an dich: lies dir doch bitte nun nochmal gaaaaaaaanz langsam den eröffneten thread durch danke!

so...ich hab versucht mich nun so klar wie nur möglich auszudrücken...wenns wieder falsch verstanden wird, okay....ich lass das thema einfach!

nichts für ungut!

hallo!
also sorry aber du verstehst mich anscheinend nicht!!!
ja..diese antwort habe ich gelesen! und aufgrunddessen hab ich meinen vorigen beitrag geschrieben!!!
dieser von dir genannte beitrag wurde von einem user verfasst!!!!!!! ABER NICHT VON DEMJENIGEN DER DEN THREAD ERÖFFNET HAT!!!!!!!!! bitte!!!! verstehst du mich nun was ich meine?

und weiter? es hat ja niemand hier gesagt, dass der threaderöffner das thema mit vergewaltigung in verbindung gebracht hat, oder?
lol :roll:

dieser eröffnete thread wurde ganz offensichtlich mit vergewaltigung entweder verwechselt oder verwässert oder was weiß denn ich!

weder noch, es hat lediglich ein user gemeint dass er das nicht machen wollen würde, weil es ihn an vergewaltigung erinnert. woraufhin dann der orallover seinen blödsinn (sry) verzapft hat.
hat weder was mit verwässern noch mit verwexeln zu tun, weisst? :)

Ich glaube, das Thema mit der Vergew..... könnt ihr lassen, weil das war nie gemeint, gedacht oder fantasiert. Und dass bei Orallover die Fantasie durchgegangen ist können wir ja leider nix machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr über die ursprüngliche Frage ein paar Antworten finden würdet.
Oder vielleicht sogar anregungen für mich, wie ich meiner liebsten am besten diese Fantasie erfüllen könnte, was würden Frauen mit solch einer Fantasie wollen.
Werde natürlich berichten wie sie reagiert hat darauf!
LG

PS: ich will ihr diese Fantasie ja gerne (ohne Gewalt) erfüllen!!!!!!

Ich glaube, das Thema mit der Vergew..... könnt ihr lassen, weil das war nie gemeint, gedacht oder fantasiert. Und dass bei Orallover die Fantasie durchgegangen ist können wir ja leider nix machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr über die ursprüngliche Frage ein paar Antworten finden würdet.
Oder vielleicht sogar anregungen für mich, wie ich meiner liebsten am besten diese Fantasie erfüllen könnte, was würden Frauen mit solch einer Fantasie wollen.
Werde natürlich berichten wie sie reagiert hat darauf!
LG

PS: ich will ihr diese Fantasie ja gerne (ohne Gewalt) erfüllen!!!!!!

NA ENDLICH!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!! GENAU DAS MEINTE ICH!!!!!!!!!!!!

also anregungen wie du diese fantasie der deinigen am besten erfüllen kannst, tja die kann ich dir nicht geben, denn 1. kenne ich sie nicht und 2. hat jede seine eigenen vorstellungen!
aber ich denke mir das du einfach einmal offen mit ihr darüber sprechen solltest! denn im grunde kann nur sie dir deine frage beantworten! und meine frage noch an dich: willst du dies denn auch? oder eher nur ihr zuliebe? bitte entschuldige, aber das ist ja auch ein spezieller punkt bei der sache oder? ich meine du solltest es auch wirklich wollen und nicht nur aufgrund weil sie es möchte!

redet miteinander!
wünsche euch beiden jedenfalls alles liebe!
lg

@ smcouple - nur noch mal zur klarstellung, dann lass ich das thema fallen.
mir ist durchaus bewusst, dass es frauen gibt, die der gedanke (betonung liegt am gedanken) anturnt, dass es frauen gibt, die es gerne härter wollen, devot sind etc (bei letzterem zähl ich mich auch dazu) - ist definitiv eine tolle sache, wenns eben bei gewolltem bleibt.
schlag mich wenn ich irre aber mmn hat orallover - bewusst oder unbewusst von realen vergewaltigungen gesprochen (also nix inszeniertes) oder ich habs zumindest so aufgefasst - und alleine für den gedanken, dass eine frau eine echte vergewaltigung mit allem pipapo und schnickschnack wie todesängsten etc etc geil finden könnte, könnte ich einfach jedem mann durch die bank eine knallen, es tut mir leid.
da fällt mir einfach nur noch eines ein - als letzten "argumentativen punkt" -
achte auf deine gedanken, denn sie werden deine worte, achte auf deine worte, denn sie werden deine taten...
sorry aber ich nehm mir zu dem thema einfach das recht heraus, einmal nicht zu schweigen.

grüßchens
succubus

@secret07 danke für die lieben wünsche! zu deiner Frage ob ich das auch will! Aber sicher doch, wenn es sie scharf macht, macht es mich das auch.
Das mit dem Reden ist eh kein Problem, wollte sie halt ein wenig überraschen! Sie hat auch schon gesagt, dass sie mich mal "erwischen" will, wenn ich es mir selber mache, ich glaube, dass dieser Wunsch mit diesem zusammen hängt.

warum das denn?
sie will es doch so und du brauchst sie doch nicht zu fesseln und brutale dinge mit ihr anstellen!
und eine frau die solche wünsche äußert (ich hatte leider noch nie so eine) hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden! das problem ist nur, dass die frau eben nicht weiß was wirklich mit ihr geschehen wird wenn sie ihn nicht kennt!
also wenn sie von jemanden vergewaltigt wird den sie kennt, geht sie vermutlich ab wie eine rakete!!!!!!!!!!!!
also wenn meine frau diesen wunsch äußern würde, würde ich mir schon was einfallen lassen!!!!!!!

Mein wunschliste für dich vom christkind!
Ein päckchen mit todesangst, 2 päckchen demütigung, schmerz und verzweiflung, drei päckchen hass, vier päckchen selbstmordgedanken und 5 päckchen angst, furchtbare kriechende angst, die dich jederzeit packt und dich lähmt, die dir die luft zum atmen nimmt und in dir den wunsch nach selbstvernichtung auslöst!

Ich bin erschüttert, erzürnt, fassungslos, verzweifelt, ängstlich und wütend wenn ich menschen(ja, auch du bist noch einer unserer gattung, obwohl ich eigentlich nicht wahr haben möchte) daher schwadronieren höre!
Bist du dir der kraft deiner worte bewußt? Weißt du wie schmerzlich erinnerungen sein können? Weißt du was du da von dir gegeben hast?
Wenn ja, dann empfehle ich dich in die gnade des jüngsten gerichts!:evil:

@ rudi796: ich versteh nicht ganz, wie du dich an ihr bedienen sollst und dich dabei selbst befriedigend sollst???? :fragezeichen:
Ansich versteh ich den reiz einer überraschung sehr gut, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was deine freundin eigentlich wirklich möchte!

Hallo! Hab da eine Frage.
Sie möchte, dass ich mich an Ihr befriedige. Also sie tut als würde sie schlafen(am besten sagte sie, wenn sie wirklich schlafen würde) und ich soll sie einfach benutzen. Ich soll alles tun mit ihr, was mir gefällt, und soll mich dabei selbst befriedigen.
Hoffe ich bekomme viele Erklärungen.:winke:
LG

Also,habe mir dass jetzt auch durchgelesen??
Was will deine Freundin jetzt???
Wenn Sie so tut,als würde sie schlafen,oder
Wenn Sie wirklich schläft,tief und fest??:hmm:
Wenn Sie so tut,als würde Sie schlafen.....würd ich sagen:hmm:Sehr Erregend?
Wenn Sie fest schläft,bin ich der Meinung.....ich sags lieber nicht,da die anderen es eh schon geschrieben haben8-)

Mein wunschliste für dich vom christkind!
Meine Wunschliste ist in diesem Fall mehr Ingoranz. Ich habe meine Meinung zum Thema Vergewaltigung, doch die ist so selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnen muss.
Der Hinweis von Mike hätte genügen müssen..

Uns sorry Kassi, dass ich dein Posting zitiert habe, nur weil mir das Christkind so gut gefallen hat ;)

Sachlich würde mich das Thema dennoch interessieren...
Ruft mich, wenn ihr euch beruhigt habt :undweg:

Also nachdem ich mir den Thread durchgelesen hab, muss ich schon sagen, ich find's echt geil, wenn eine Frau mal die Wünsche eines Mannes im Kopf hat. Ein gewisser Voyeurismus bzw. Exibithionismus steckt ja in jedem von uns. Ich würd' das nur unter einer Bedingung machen, sie müsste das gleiche auch bei mir tun.:bussal::daumen:

Also Rudi796 wünsch' Dir schon mal viel Spaß und sag' uns dann wie's war.:mrgreen:

LG
süßer6

warum das denn?
sie will es doch so und du brauchst sie doch nicht zu fesseln und brutale dinge mit ihr anstellen!

:mauer::mauer: sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen? :evil:
Was bist den Du für einer? :grantig:

warum das denn?

:mauer::mauer: sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen? :evil:
Was bist den Du für einer? :grantig:

doppelt hält besser aber bei oral würde ich nix riskieren und auf nummer sicher gehen, also noch ein drittes mal ;)

Zurück
Oben