Wunsch Sperma zu schlucken

Was mir aber nicht eingeht, ich mein zB hier im ef wird ganz offen über alles mögliche diskutiert und dann Zuhause schafft man es nicht den Mund zu öffnen und zusagen was man möchte oder welche Phantasien man hat.

Tja , das ist wie bei so vielen Angelegenheiten .
Die meisten machen es lieber hinterrücks weil da erspart man sich den Eventuellen Contra in einer Diskussion .
Selbst auf diesem Weg muß das nicht zum Erfolg führen ist aber ein Schritt der Definitiv vieles einfacher macht .

Was mir aber nicht eingeht, ich mein zB hier im ef wird ganz offen über alles mögliche diskutiert und dann Zuhause schafft man es nicht den Mund zu öffnen und zusagen was man möchte oder welche Phantasien man hat.

Glaube mir wenn wir uns alle von EF zusammen setzen bringen dann auch nur die wenigsten zusammen über solche Themen zu reden.
Nur da kennt keiner den anderen darum kann man leicht darüber schreiben was man dann aber wieder nicht mit den eigenen Partner bereden kann.

Diese Personen stehen sich meist selber im Weg. Meiner Erfahrung nach macht es immer Sinn, im richtigen Moment und auch im richtigen Ton die eigenen Wünsche anzusprechen. Dafür bin ich bisher nahezu immer belohnt worden.

Aber im Internet ist es halt viel einfacher, der Held zu sein weil es keine Konsequenzen zu befürchten gibt und es mehr oder weniger anonym sein kann.

Diese Personen stehen sich meist selber im Weg. Meiner Erfahrung nach macht es immer Sinn, im richtigen Moment und auch im richtigen Ton die eigenen Wünsche anzusprechen. Dafür bin ich bisher nahezu immer belohnt worden.

Aber im Internet ist es halt viel einfacher, der Held zu sein weil es keine Konsequenzen zu befürchten gibt und es mehr oder weniger anonym sein kann.

Und im Internet ist es auch egal ob es der richtige oder falsche Zeitpunkt ist.

Also...ich kommuniziere auch durchaus innerhalb der Partnerschaft.
Und das nicht 2 Sekunden vorher mit einem "Schluck, du Luder!" :hahaha:

damen phantasien sind meistens allgemein bekannt. banderas von vorne, cloony von hinten und sean penn oral.

Meine jeweilige Sexpartnerin (Gattin oder Dame im Club oder Kino) braucht mein Sperma nicht schlucken. Ich will nicht einmal in ihrem Mund kommen.
Wenn sie es will ist es ok für mich. Ich mag auch keinen AV - außer sie will es.

Ich massiere lieber meine jeweilige Partnerin erotisch - und das am liebsten mit allen 11 Fingern - ;).
So ähnlich sehe ich das auch!

was hat der besoffene von dir gewollt?

Ist eine lange Geschichte.
Kurz zusammen gefasst ich hatte damals eine sehr gute Bekannte mit der er auch eine kurze Zeit zusammen war.
Und er wollte wissen wo Sie sich jetzt aufhält weil zu Hause in Ihrer Wohnung war Sie nicht.
Sie hatte aber Angst vor Ihm und fragte mich ob Sie eine weile bei mir wohnen kann.
Und als ich von Ihr ein paar Sachen aus der Wohnung holte passte er mich ab.
Mit Ihre Sachen in der Hand aber trotzdem habe ich Ihm nichts gesagt.

Ich vermute zu viele.
Aber wo soll der Sinn sein, schön ist nur das was BEIDEN GEFÄLLT, ist aber meine unmaßgebliche Meinung.
wir leben in einem katholischen land wo von klein auf gelehrt wird, dass schwanzblasen und sperma was schlechtes per se sind. daher wird im späterem leben oft eine führende hand gebraucht.

Das ist in etwa das gleiche, wie wenn man die Frage stellen würde, wie viele Männer gerne eine Frau in ihren Arsch ficken wollen.
Die Antwort wird in beiden Fällen ähnlich ausfallen.

Zurück
Oben