- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
ui, klingt nach einem james bond streifen
Da ist der gute alte James noch ein lämmchen dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, klingt nach einem james bond streifen
So grundsätzlich glaube ich dass es die meisten Männer recht geil finden wenn sie einen Blowjob erstens ohne Gummi und zweitens mit Mundvollendung bekommen. Ist einfach die natürlichste, schönste Art sowas zu beenden und da eine Frau zu haben die sich richtig danach sehnt das zu kosten, schlucken, damit herumspielen... wäre noch ein persönlicher Traum von mir und ergibt sich hoffentlich noch irgendwann.Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
Der Wunsch ist doch unabhängig davon ob das Gegenüber dies mag oder nicht. Das sind doch zwei unabhängige Perspektiven. Die Frage ist eher wie dieser Wunsch dann kommuniziert wirdMich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
Der Wunsch ist doch unabhängig davon ob das Gegenüber dies mag oder nicht. Das sind doch zwei unabhängige Perspektiven. Die Frage ist eher wie dieser Wunsch dann kommuniziert wird![]()
nach dem schuss fällt die weitere kommunikation sehr schwerDer Wunsch ist doch unabhängig davon ob das Gegenüber dies mag oder nicht. Das sind doch zwei unabhängige Perspektiven. Die Frage ist eher wie dieser Wunsch dann kommuniziert wird![]()
Wie bei so vielen Praktiken wird leider nicht Kommuniziert ......des is ja des Drama ....
Du darfst da nun aber auch Kinder und Frauen auf eine Stufe stellen.
Es gibt da Mittel & Wege...
...die man Kindern nicht angedeihen lassen sollte.![]()
Wie bei so vielen Praktiken wird leider nicht Kommuniziert ......des is ja des Drama ....
nach dem schuss fällt die weitere kommunikation sehr schwer

Es wird nicht nur zu wenig geschmust auch wird viel zu wenig geredet.
Wenn man nicht mit den Partner redet kann er/sie ja nichts von seinen Wünschen wissen.
Öhm naja aber man sagt dies doch vorher.... bzw. öhm sagt Frau dies doch wenn sie nicht möchte....
Nunja...so handhabe ich das zumindest.
Öhm Hinterher ist es eh zu spät...dann merkst eh ob geschluckt, gespuckt, geschimpft oder was auch immer wird
![]()

Da geht eh nur eines nach dem anderen ....mit vollem Mund redn/schimpfen wird schwer .....![]()
Da geht eh nur eines nach dem anderen ....mit vollem Mund redn/schimpfen wird schwer .....![]()

Najooo mit vollem Mund spricht man ja auch nicht
Also schön die Serviette reichen zum Mundwinkel abtupfen![]()
Erst nach dem schmusn ......
Sicher nicht.
Da kannst mir das Messer an den Hals drücken würde ich maximal mit den ganzen ins Gesicht spucken.
Das wäre ja noch schöner.
Da muss ich doch glatt mal nachhaken: du würdest also angesichts der Gefahr, dein Leben auf's Spiel setzen und lieber riskieren, die Kehle durchgeschnitten zu bekommen, als ein paar Milliliter Sperma zu schlucken? Ernsthaft?![]()
Ich glaube das war eher eine Hyperbel...Da muss ich doch glatt mal nachhaken: du würdest also angesichts der Gefahr, dein Leben auf's Spiel setzen und lieber riskieren, die Kehle durchgeschnitten zu bekommen, als ein paar Milliliter Sperma zu schlucken? Ernsthaft?![]()
Du Schmusekatzerl duErst nach dem Schmusn ......
Ich glaube das war eher eine Hyperbel...
Du Schmusekatzerl du![]()
Wenn man über solche Dinge spricht geht viel man könnte den Mann zB vor so einem Vorhaben mit Ananassaft abfüllen oder Alkohol und Zigaretten ein zwei Tage vorher weglassen da gibt's dann gravierende Unterschiede was den Geschmack angeht. Dafür müsste man allerdings REDEN was anscheinend wenige tun.