Wunsch Sperma zu schlucken

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
So grundsätzlich glaube ich dass es die meisten Männer recht geil finden wenn sie einen Blowjob erstens ohne Gummi und zweitens mit Mundvollendung bekommen. Ist einfach die natürlichste, schönste Art sowas zu beenden und da eine Frau zu haben die sich richtig danach sehnt das zu kosten, schlucken, damit herumspielen... wäre noch ein persönlicher Traum von mir und ergibt sich hoffentlich noch irgendwann.

Bisher ist es so dass ich noch keine hatte die wirklich motiviert war das von sich aus zu tun. Also hat es sich auch noch selten ergeben (2-3 Mal in meinem Leben). Das erste Mal aus Unerfahrenheit, das zweite Mal einfach zu schnell gekommen und eine wollte es probieren befands dann aber als nicht ihr Ding.

und wenn die Frau da keine Lust drauf hat dann steh ich als Mann auch gar nicht drauf wenn sie es trotzdem tut oder ich sie dazu zwinge. Außer vielleicht in einer Dom/Sub Beziehung wo es entweder ihr ausgesprochener Wunsch ist an oder über Grenzen gebracht zu werden oder solche für sie unangenehmen und für mich angenehmen Praktiken als Strafmittel in Frage kommen (und besprochen sind). Sowas wären für mich aber immer Ausnahmen von der Regel. Allgemein steh ich gar nicht drauf wenn Frauen für mich Dinge tun die sie nicht wollen.

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
Der Wunsch ist doch unabhängig davon ob das Gegenüber dies mag oder nicht. Das sind doch zwei unabhängige Perspektiven. Die Frage ist eher wie dieser Wunsch dann kommuniziert wird :)

Wie bei so vielen Praktiken wird leider nicht Kommuniziert ......des is ja des Drama ...:lalala:.
:rofl: Öhm naja aber man sagt dies doch vorher.... bzw. öhm sagt Frau dies doch wenn sie nicht möchte.... :unsicher: Nunja...so handhabe ich das zumindest.

nach dem schuss fällt die weitere kommunikation sehr schwer
:rofl: Öhm Hinterher ist es eh zu spät...dann merkst eh ob geschluckt, gespuckt, geschimpft oder was auch immer wird :hahaha:

:rofl: Öhm naja aber man sagt dies doch vorher.... bzw. öhm sagt Frau dies doch wenn sie nicht möchte.... :unsicher: Nunja...so handhabe ich das zumindest.

:rofl: Öhm Hinterher ist es eh zu spät...dann merkst eh ob geschluckt, gespuckt, geschimpft oder was auch immer wird :hahaha:

Da geht eh nur eines nach dem anderen ....mit vollem Mund redn/schimpfen wird schwer .....:hahaha:

Sicher nicht.
Da kannst mir das Messer an den Hals drücken würde ich maximal mit den ganzen ins Gesicht spucken.
Das wäre ja noch schöner.

Da muss ich doch glatt mal nachhaken: du würdest also angesichts der Gefahr, dein Leben auf's Spiel setzen und lieber riskieren, die Kehle durchgeschnitten zu bekommen, als ein paar Milliliter Sperma zu schlucken? Ernsthaft? o_O

Da muss ich doch glatt mal nachhaken: du würdest also angesichts der Gefahr, dein Leben auf's Spiel setzen und lieber riskieren, die Kehle durchgeschnitten zu bekommen, als ein paar Milliliter Sperma zu schlucken? Ernsthaft? o_O

Ernsthaft.
Mir ist schon mal ne Pistole am Kopf gehalten worden von einen Betrunkenen ein gerauchten mitten in der Nacht in einer Parkgarage und ich sagte zu den komm drück ab.

Wenn man über solche Dinge spricht geht viel man könnte den Mann zB vor so einem Vorhaben mit Ananassaft abfüllen oder Alkohol und Zigaretten ein zwei Tage vorher weglassen da gibt's dann gravierende Unterschiede was den Geschmack angeht. Dafür müsste man allerdings REDEN was anscheinend wenige tun.

Wenn man über solche Dinge spricht geht viel man könnte den Mann zB vor so einem Vorhaben mit Ananassaft abfüllen oder Alkohol und Zigaretten ein zwei Tage vorher weglassen da gibt's dann gravierende Unterschiede was den Geschmack angeht. Dafür müsste man allerdings REDEN was anscheinend wenige tun.

Wir reden alle generell zu wenig in einer Partnerschaft.

Zurück
Oben