Wunsch Sperma zu schlucken

wenn schon im mund, gehört die sperma geschluckt. sie wieder auszuspucken würde ich als respektlosigkeit erleben.

warum soll das respektlos sein... klingt nach nem typischen macho ego spruch...

gibts da ein handbuch dafür?
"1000 spruch die dich da macht richtig mann, oida!"

( ̄_ ̄)・・・

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.

Ich habe auch Ideen, dass es eine Frau macht obwohl sie es ursprünglich nicht wollte.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dich der Gedanke des "dazu gezwungen werdens" umtreibt? :fies:

So eher als "Machtspielchen"? :D

Ja...das kann schon was...wenn es denn "insgeheim" so erwünscht wird.

Andererseits...ich kenne eigentlich keine Frau, die es NICHT schluckt - bzw geschluckt hat. :schulterzuck:
Wäre dann also eher ein Roleplay.

Ich liebe es gleichermassen, meinen Schwanz lutschen zu lassen und Schwänze zu lutschen, und schlucke auch willig, wenn mir einer in den Mund spritzt, überlasse es aber der Partnerin, ob sie es so weit kommen lassen will und was sie danach mit meinem Sperma anstellt.

Ich liebe es gleichermassen, meinen Schwanz lutschen zu lassen und Schwänze zu lutschen, und schlucke auch willig, wenn mir einer in den Mund spritzt, überlasse es aber der Partnerin, ob sie es so weit kommen lassen will und was sie danach mit meinem Sperma anstellt.
hast du dabei deine zähne noch drinnen? :D:D:D:D

Typisch für Männer, die nicht wissen, wie sie ihr mickriges Selbstwertgefühl anders aufpäppeln können.

Angenommen, ein Mann würde, während er eine Frau oral verwöhnt, alle 45 Sekunden in ein bereitliegendes Küchentuch spucken, weil er den Geschmack nicht mag...
...wie würde sich das wohl bei der Frau auswirken? :hmm:

Wobei ich insofern konform mit dir gehe, dass "verlangen" oder erwarten nix taugt. :up:

Angenommen, ein Mann würde, während er eine Frau oral verwöhnt, alle 45 Sekunden in ein bereitliegendes Küchentuch spucken, weil er den Geschmack nicht mag...
...wie würde sich das wohl bei der Frau auswirken? :hmm:

Wobei ich insofern konform mit dir gehen, dass "verlangen" oder erwarten nix taugt. :up:

Aber es gibt auch Frauen die kannst wirklich nicht schlecken.
Obwohl ich sehr gerne und wie ich schon hörte gut schlecke.

Zurück
Oben