M
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ganz einfach nicht fähig mich zu lecken um zu wissen, wie ich gradaus schmecke.![]()
Fleißig trainieren, oder mit dem Partner schmusen, nachdem er dich geleckt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ganz einfach nicht fähig mich zu lecken um zu wissen, wie ich gradaus schmecke.![]()
meine frau würde ich niemals zu dingen zwingen die sie nicht tun möchte, bei da freundin wärma des wurschtMich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
wenn schon im mund, gehört die sperma geschluckt. sie wieder auszuspucken würde ich als respektlosigkeit erleben.
die frage ist alt und hier oft diskutiert.
Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.
Ich habe auch Ideen, dass es eine Frau macht obwohl sie es ursprünglich nicht wollte.

Fleißig trainieren, oder mit dem Partner schmusen, nachdem er dich geleckt hat!![]()
Es gibt genug Männer die nicht Mal noch selbst ihr eigenes sperma probiert haben .... Dann wäre es etwas anmaßend es zu verlangen...
.ist sicher net das gleiche, oder?![]()
Wahrscheinlich nicht, kann ich aber nicht beurteilen, da ich nur eine Seite kenne.![]()
ich glaub, jeder junge hat irgendwann mal seine sperma probiert, da würde ich sogar die unschuldige naomi nich ausschliessen...ist sicher net das gleiche, oder?
Na es ist net dringlich.
Nur das Argument, er soll´s mal selber kosten, bevor ich schlucken muss, wollte ich so in Frage stellen.![]()
Du leckst nur einseitig?![]()
hast du dabei deine zähne noch drinnen?Ich liebe es gleichermassen, meinen Schwanz lutschen zu lassen und Schwänze zu lutschen, und schlucke auch willig, wenn mir einer in den Mund spritzt, überlasse es aber der Partnerin, ob sie es so weit kommen lassen will und was sie danach mit meinem Sperma anstellt.
Mein Zahnarzt ist stolz darauf, dass er meine Zähne bis heute in gutem Zustand halten konnte. Zwei Massnahmen meinerseits haben ihn dabei unterstützt: Ich putze sie zweimal täglich und ich verwende zur Reinigung der Zwischenräume Interdentalbürstchen.hast du dabei deine zähne noch drinnen?
Mein Zahnarzt ist stolz darauf, dass er meine Zähne bis heute in gutem Zustand halten konnte. Zwei Massnahmen meinerseits haben ihn dabei unterstützt: Ich putze sie zweimal täglich und ich verwende zur Reinigung der Zwischenräume Interdentalbürstchen.
HuiHui - ich geh mal die grüne Seite vom Twini in meinen Rachen schieben und lecken, damit ich mich ein wenig abkühle.
….und schlucken tu ich auch....

wenn schon im mund, gehört die sperma geschluckt. sie wieder auszuspucken würde ich als respektlosigkeit erleben.
Typisch für Männer, die nicht wissen, wie sie ihr mickriges Selbstwertgefühl anders aufpäppeln können.

Angenommen, ein Mann würde, während er eine Frau oral verwöhnt, alle 45 Sekunden in ein bereitliegendes Küchentuch spucken, weil er den Geschmack nicht mag...
...wie würde sich das wohl bei der Frau auswirken?
Wobei ich insofern konform mit dir gehen, dass "verlangen" oder erwarten nix taugt.![]()