Wunsch Sperma zu schlucken

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.

Es ist schon etwas geiles wenn das Mädel schluckt.
Nur wenn Sie es nicht mag wird Sie es ja auch nicht machen.
Darüber brauchen wir gar nicht reden.

Aber es hat ja auch den Vorteil wenn Sie schluckt dann gibt es wenigstens keine Flecken.

blöde frage
wenn sie es nicht mag wird sie es nicht schlucken
oder darf frau keine eigene meinung dazu haben ?

Es gibt genug Männer die nicht Mal noch selbst ihr eigenes sperma probiert haben .... Dann wäre es etwas anmaßend es zu verlangen...

wenn schon im mund, gehört die sperma geschluckt. sie wieder auszuspucken würde ich als respektlosigkeit erleben.

Irgendwie auch eine unschöner Abschluss des Aktes ansich.
Das widerspricht dem harmonischen Bild, oder. :D

Da ich kein Mann bin, frag ich mal so:

Wenn es ihr so davor ekelt, man schmeckt es ja vorab auch schon, hat man dann mitunter nicht auch das Gefühl, dass sie ansich das orale Befriedigen nur dem Mann zu Liebe tut und nicht weil sie a Freud dran hat und es ihr Lust macht, es zu tunt?

Wenn es ihr so davor ekelt, man schmeckt es ja vorab auch schon, hat man dann mitunter nicht auch das Gefühl, dass sie ansich das orale Befriedigen nur dem Mann zu Liebe tut und nicht weil sie a Freud dran hat und es ihr Lust macht, es zu tunt?
...das kommt mir bekannt vor...sorry aber darum bin ich froh das ich wenigstens ab und zu einen geblasen bekomme. Naja..macht mich traurig

Es gibt genug Männer die nicht Mal noch selbst ihr eigenes sperma probiert haben .... Dann wäre es etwas anmaßend es zu verlangen...

Verlangen kann man gar nix, da hast Du recht.

Jetzt muss ich mich aber auch outen, ich bin ganz einfach nicht fähig mich zu lecken um zu wissen, wie ich gradaus schmecke. :D

die frage ist alt und hier oft diskutiert.

Zurück
Oben