- Reaktionen
- 25.475
- Checks
- 41
Frag ihn… „Gequetschte Gurke“ ist keine komplizierte Figur.Ginge das denn, bitteschön?![]()
Petze!Du hast das Danke vergessen….![]()
Ich bin inzwischen gnädiger, als mir guttut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag ihn… „Gequetschte Gurke“ ist keine komplizierte Figur.Ginge das denn, bitteschön?![]()
Petze!Du hast das Danke vergessen….![]()

Die älteren Herren um in Schwung zu kommen?
Mit einem Halbsteifen brauchts a bissl mehr Schwung, hätt ich jetzt vermutet![]()
Das riskier ich!Du hast das Danke vergessen….![]()
Wen?Frag ihn… „Gequetschte Gurke“ ist keine komplizierte Figur.
Falsch! Eine gibts:Für an Halbsteifen gibt`s immer zwa Optionen: Arsch oder Mund auf.
Stell` di net so aun!
Du bist so ein Poet…..ich glaub, ich les jetzt ein bisschen im MinusmannDes braucht`s net. Maximal a Gegenmittel.
Hängt vom Arsch ab, der vor mir wedelt.
Net a Jede hat an Pfirsich.
Oiso ane in voller Blüte.
Kein Früchtchen.
Ane, die aus allen Nähten platzt.
Eine Sexbombe.
Ein Fluch.
Das Ende aller Dinge.
Für an Halbsteifen gibt`s immer zwa Optionen: Arsch oder Mund auf.
Stell` di net so aun!
![]()
Den, der den Halbsteifen ins Spiel brachte….
Den Spaß nach der ersten Chattanoogaerwähnung?Du bist so ein Poet…..ich glaub, ich les jetzt ein bisschen im Minusmann![]()
Falsch! Eine gibts:
Da ist die Tür!
![]()
Du bist so ein Poet…..ich glaub, ich les jetzt ein bisschen im Minusmann![]()
Den Spaß nach der ersten Chattanoogaerwähnung?
Nur an Dienstagen für gewöhnlich, aber auch erst seit ich 29 bin.Wos is? Schwächelst?
Ja, sag einmalDen, der den Halbsteifen ins Spiel brachte….
Den Spaß nach der ersten Chattanoogaerwähnung?
Nur an Dienstagen für gewöhnlich, aber auch erst seit ich 29 bin.
Wir möchten das gerne ausprobieren. Nur haben wir da keine Erfahrung. Habt ihr Typs oder.......Es gibt viele Frauen, die auf Anal stehen...ich finde es auch heiß, aber der Mann muss sich halt zeit nehmen
Schwanz in den Arsch und ficken as usual. Bitte gerne!Wir möchten das gerne ausprobieren. Nur haben wir da keine Erfahrung. Habt ihr Typs oder.......
So geht dasSchwanz in den Arsch und ficken as usual. Bitte gerne!
Schwanz in den Arsch und ficken as usual. Bitte gerne!
Habt ihr Typs oder.......
Entschuldige, ich hör dich nicht gut...mein Nagellack eh scho wissen!Jetzt auf harte Frau machen. Aber sonst Schmähstad
Ich kann auch nicht arschficken wie ich vaginal ficken kannWofür?
wenn man sich die dominanz der frauenpostings hier so anschaut, ist das eher ein thema das frauen mehr interessiert als maennerMich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
das hast aber jetzt schoen gesagtIch kann auch nicht arschficken wie ich vaginal ficken kann![]()
Das auchWeil er keine vagina hat?![]()