Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Ja kann sein dass dies die lenka war schwarze Haare? Leider soll sie bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt sein:(
 
Heute zufällig eine sie Lust mit dorthin zu fahren? Oder vielleicht ein Pärchen dort anzutreffen? Zwei ladies sind heute schon mal dort
 
Sry I hau mi oh mit dir. Mittlerweile kenne ich schon den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, wenn ich mich so recht erinnere habe ich geschrieben dass zwei Frauen dort sind. Oder? Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, nur wenn Rudi in Strapsen für dich als Frau gilt, dann sind drei Frauen anwesend.
 
@Mitglied #513844: hättest die Möglichkeit gehabt selber hinzufahren und nachzusehen. Ich weiß nur dass es die Monika war. Andere Informationen eventuell woanders erfragen oder selber testen, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit da ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind.
 
Wie sieht sie aus, wie alt ist sie? wer fährt gerne 100 km umsonst. Foto wäre gut, das hebt sicher den Umsatz.
 
War bisher meist unter der woche dort, weiß jemand ob am Samstag mehr los ist (mehr Damen, mehr Besucher, etc.). Würde morgen hinfahren.
 
Ich überlege auch morgen mal wieder hin zu fahren. War schon länger nicht mehr dort .
und noch nie an einem Samstag.
Was ist momentan der Eintritts-Preis ?
Einlass war glaube ich um 18.00 stimmt das noch ?
 
Ich überlege auch morgen mal wieder hin zu fahren. War schon länger nicht mehr dort .
und noch nie an einem Samstag.
Was ist momentan der Eintritts-Preis ?
Einlass war glaube ich um 18.00 stimmt das noch ?
60€ sollte eintritt sein. Wenn mehr Damen da sind, je dame um 30€ mehr (wenn du sie fickst).
 
Werd eventuell diesen Freitag 11.10 hinfahren. Wäre toll wen ein paar ladies oder Pärchen auch dort wären. Für genaueres ausmachen bitte pn.
 
Zurück
Oben