Privat Diverses Tschechien - Halamky, Cep Badeteiche

Mitglied #236944

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Registriert
7.2.2012
Beiträge
359
Reaktionen
4.857
Punkte
406
Checks
6
Hallo liebe Gemeinde!

Einige werden die genannten Teiche die durch die Schottergewinnung entstanden sind wahrscheinlich kennen, jedenfalls sind das ziemlich große Teiche mit Schotterstrand und wunderbar blauem Wasser, umgeben von Wäldern mit vielen versteckten Plätzen.

Jetzt bitte keine PN's mit Fragen "Wo kann man dort was erleben" usw., sondern gleich hier im Thread danach fragen. Soll ja schließlich für die EF Gemeinde sein.

Jedenfalls sind dort außer unseren Nachbarn auch viele Österreicher immer wieder anzutreffen und auch Urlauber anderer Nationen.

Ich selbst springe auch gerne in das kühle Nass wenn ich in der Nähe bin, wer von Euch kennt denn die Teiche oder war schonmal dort?

Vielleicht bringen wir es ja auch zusammen dass man dort mal jemanden aus dem Forum kennenlernt.
 
fahr doch zum Swerner (Kathi) nach C.Velenice. Sonst laufen ihm seine Hasen wieder alle am Sonntag weg, weil sie kein Geschäft machen.
Von den Gratisstich vom wanni25 kann keine leben.
 
Habe in den letzten 15 jahren wenn es das wetter zugelassen hat, immer eine Woche von meinen Urlaub am Baggersee dort verbracht und auf einzelnen Wochenenden auch, ist ja wie in der Südsee mit dem weisen Sandstrand und dem türkisen wasser und den geilen Frauen dort...einfach traumhaft!!!

ja, diese Teiche sind der Wahnsinn im sommer (leider in den letzten 2-3 jahren sehr viel los), die huren von den umliegenden Clubs, die normalen cz Hausfrauen oder Studentinnen die von prag kommen kann man:down: dort treffen, leider auch die cz-männer (Event. für schwule interessant?)

das einzige störende was ich finde, sind die Österreicher, seit viele diesen hotspot gefunden haben ist es nicht mehr so geil dort, wenn die Nachbarsfamilie neben dir liegt, oder die ösi Männer spazieren um den ganzen Teich mit Kamera, handy oder Fernglas und spannen auf so unangenehme weise das es nicht mehr so freizügig und fickrig ist bei den cz Frauen wie vor 10-15 jahren.

vor einigen jahren war sehr wenig los, da musste man um zu ficken nicht hinter einen Strauch oder in den wald, es war direkt am strand möglich. doch seit die massen dort sind ist es für normales oder FKK baden und (für diverse Männer) spannen okay und fürn sex entweder in den wald (der leider schon verschmutzt ist) oder an kühleren tagen hinfahren. es ist möglich aber nicht mehr so einfach......

der einzige Lichtblick in diesen sommer ist; das in breitensee in ö ein sand-strandbad mit Bistro aufgemacht hat, und da vielleicht die ösis mit den laut schreienden kindern vom cz see wieder ein wenig fernbleiben. wäre mein Wunschtraum?!

vielleicht sieht man:down: sich ja in diesen sommer (habe immer eine kleine Cola strandmuschel (wind und sichtschutz aufgestellt) auf ein kühles Bier............... ahoi aus südtschechien
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr doch zum Swerner (Kathi) nach C.Velenice. Sonst laufen ihm seine Hasen wieder alle am Sonntag weg, weil sie kein Geschäft machen.
Von den Gratisstich vom wanni25 kann keine leben.

Was das Posting mit dem Thread zu tun haben soll würde mich schon interessieren?

Dem Kollegen budweiser kann ich nur zustimmen.
 
Ob das was mit dem bistro in der sandgrube was wird wage ich zu bezweifeln!? Auf jedenfall fals jemand das strandbad mal geniesen will nehmt euch bischen gelsen mittel mit den die lage von der liegefläche ist nicht grad so toll is bald ein frühzeitiger schatten einfall in der grube hab dort jahre lang gearbeitet gruss wanni25
 
ja, ab 1. Juni gibt es schon einen Pächter, pacht ist gratis er muss nur wc und anlage sauber halten. die gemeinde hat viel umgeholzt, jetzt ist auch länger sonne...den gelsenspray brauchst 1km weiter auch:)))))



Ob das was mit dem bistro in der sandgrube was wird wage ich zu bezweifeln!? Auf jedenfall fals jemand das strandbad mal geniesen will nehmt euch bischen gelsen mittel mit den die lage von der liegefläche ist nicht grad so toll is bald ein frühzeitiger schatten einfall in der grube hab dort jahre lang gearbeitet gruss wanni25
 
Das liegt wahrscheinlich daran dass mich persönlich dieses Strandbad nicht reizt, viel Geld investiert wurde und jetzt kein Pächter zu finden ist weil viele wahrscheinlich durch die starke Konkurrenz abgeschreckt werden die 2km weiter im Nachbarland herrscht. Dort gibt es zwar keine Bistros aber dafür mehr Wasser :roll:
 
Das liegt wahrscheinlich daran dass mich persönlich dieses Strandbad nicht reizt, viel Geld investiert wurde und jetzt kein Pächter zu finden ist weil viele wahrscheinlich durch die starke Konkurrenz abgeschreckt werden die 2km weiter im Nachbarland herrscht. Dort gibt es zwar keine Bistros aber dafür mehr Wasser :roll:

kannst nicht lesen, seit dem 1. Juni gibt's einen Pächter!!!!!!!!!
 
kannst nicht lesen, seit dem 1. Juni gibt's einen Pächter!!!!!!!!!

Habs wohl etwas schlecht formuliert, ich meinte damit der Pächter den die Gemeinde lange gesucht hat wird es auch nicht lange machen, kann mir nicht vorstellen dass das dort eine Goldgrube ist.
 
Muss ja nicht.immer alles eine goldgrube sein sondern zum gemütlich leben solls reichen!:mrgreen:
 
Jedenfalls war die letzten Tage in Halamky viel los, heute hab ich mich auch bevor es zu donnern beginn noch schnell abgekühlt, um 18 Uhr immer noch 12 Autos dort obwohl die Sonne nicht mehr viel zu sehen war :daumen:
 
Plätzchen und Ecken gibt’s genug. Leider wurde der Halamky-Beach zwecks Vertreibung der illegalen Sonnenanbeter heuer umgegraben - siehe Bild. Am Sonntag war aber trotzdem die Hölle los …
 

Anhänge

  • CB2F1DD5-61C1-46FF-8F5D-9712EF790980.jpeg
    CB2F1DD5-61C1-46FF-8F5D-9712EF790980.jpeg
    394,1 KB · Aufrufe: 235
  • 4E61B9C4-C3AF-4756-87BA-940D391F095C.jpeg
    4E61B9C4-C3AF-4756-87BA-940D391F095C.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben