Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Ich fahre morgen nach Krumlow , wo finde ich gutes ? Bin für jede info dankbar .
 
Gibts was neues bei rudi und maruska oder alles beim alten? Möchte mal ein geiles junges Mädel verwöhnen. Bisher immer nur ältere oder lenka (ist zwar jünger, sagt mir aber nicht zu weil unrasiert, ...)
 
Ich war auch schon öfters drüben und da war hauptsächlich nur andere Männer drüben und Rudi plus maruska und ab und zu die Alice. Seit neuesten ist Monika dort nur ist sie nicht mein Geschmack. Ich fände es auch mal interessant wen einmal Frauen dort wären bzw. Hetropaare die Lust auf einen dreier hätten.:)
 
Ich war auch schon öfters drüben und da war hauptsächlich nur andere Männer drüben und Rudi plus maruska und ab und zu die Alice. Seit neuesten ist Monika dort nur ist sie nicht mein Geschmack. Ich fände es auch mal interessant wen einmal Frauen dort wären bzw. Hetropaare die Lust auf einen dreier hätten.:)
Wie schaut die Monika aus? Blond und große titten oder ist das Alice? Die blonde mit den großen titten hat auf jeden Fall ganz gut geblasen.
 
Monika wie soll ich sagen.... schwarze kurze Haare eher schwammerlschnitt, dann nicht so machtige Brüste, mehr schlaff, schlanke Figur.
 
Zurück
Oben