Privat Diverses Aqualand Moravia Tschechien

Schau auf die Homepage. Generell empfiehlt sich bei Öffnung pünktlich dort zu sein, sonst wartet man. Es gibt auch einige Eigenheiten wie Schuhe ausziehen nach der Kassa...
 
Leute… das ist eine Therme mit echt vielen Kindern. Und…. Ich glaub nicht das es dort viele tschechische Frauen gibt welche nur herumsitzen und österreichische Männer warten.

Ganz ehrlich… der Zug ist vor 15 Jahren abgefahren
 
Im Saunabereich ist Kinder der Zutritt untersagt. Und dort gibt es Damen jeden Alters, die man ansprechen könnte. Sofern man tschechisch kann, ist das natürlich ein Vorteil. Aber wir kann das schon 😂
 
Wir werden am 1. Herbstferien Wochenende dort sein (mit unseren Kindern). Ev ergibt sich ja trotzdem ein netter Kontakt mit anderen Familien. 😊
Und wer weiß, was sich abends ergeben könnte. 😇
 
Zum Sehen und Zeigen ganz OK, aber zum Poppen absolut nicht empfehlenswert. Viele Familien, Kinder und auch Personal. Die Therme ist einzigartig schön und die Rutschen sind das Eintrittsgeld Wert. Aber wer zum Poppen kommt wird sicher enttäuscht. Klar, man kann immer mal eine lauschige Ecke finden als Paar zum Fummeln. Aber für Sex ist es tausendmal besser weiter nach Brno zu fahren, und dort einen Club zu besuchen. Wellnesscenter wie das INFINIT im Maximus Resort zum Beispiel.
 
Zum Sehen und Zeigen ganz OK, aber zum Poppen absolut nicht empfehlenswert. Viele Familien, Kinder und auch Personal. Die Therme ist einzigartig schön und die Rutschen sind das Eintrittsgeld Wert. Aber wer zum Poppen kommt wird sicher enttäuscht. Klar, man kann immer mal eine lauschige Ecke finden als Paar zum Fummeln. Aber für Sex ist es tausendmal besser weiter nach Brno zu fahren, und dort einen Club zu besuchen. Wellnesscenter wie das INFINIT im Maximus Resort zum Beispiel.
Danke für den Tipp. Nun ist es so, dass wir unsere Kinder nicht in Luft auflösen können und somit tagsüber sowieso keine Zeit für Zweisamkeit haben. Darum schrieb ich auch, abends - also nach dem Thermen. ;-)

Aber ich freue mich jedenfalls auf die Therme, so wie du sie schilderst. Scheint ein toller Spaß für meine Familie zu werden. 👍
 
Infinit ist für Sauna tausendmal besser, Rutschen gibts dort nicht und auch der Poolbereich ist nicht allzu groß.
 
Im Forum Romanum Wellness Bereich im Aqualand Moravia gibt es keinen Zutritt für Kinder...
Wollt ich nur anmerken.
 
Also wir können uns das nicht vorstellen was der Thread Ersteller hier geschrieben hat! Das ist ja kein Swingerclub hier! Auch wenn Kinder nicht rüber dürfen aber es sind genügend ältere Leute auch in der Sauna! Denke mal dass er es gerne gehabt hätte 😂
Und so viele tschechische Frauen die alleine hier sind gibt’s auch nicht und gerade die werden auf genau solche Männer warten 😂😂😂
 
Also wir können uns das nicht vorstellen was der Thread Ersteller hier geschrieben hat! Das ist ja kein Swingerclub hier! Auch wenn Kinder nicht rüber dürfen aber es sind genügend ältere Leute auch in der Sauna! Denke mal dass er es gerne gehabt hätte 😂
Und so viele tschechische Frauen die alleine hier sind gibt’s auch nicht und gerade die werden auf genau solche Männer warten 😂😂😂
Die hübschen Damen stehen auf solche Männer,nur müssen sie die richtigen Argumente einsetzen.Das Aussehen zählt,aber von den Euronen. :up: :up: :up:
 

Anhänge

  • 500-euro-Argumente.jpg
    500-euro-Argumente.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben