Privat Diverses Aqualand Moravia Tschechien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich war heute in dieser Therme. Im Saunabereich wurde heftig gevögelt inklusive gestöhne.
Ich kam aus dem ruheraum in richtung whirlpool als ich ein paar beim sex erwischte, sie hörten nicht auf zu vögeln ich ging ein stück weiter wo ich ein anderes pärchen beim fingern gesehen habe. Sie hatten tatsächlich die anderen beiden belauscht. Die frau was gefingert wurde war ca. 25 und ich konnte wirklich alles erblicken, diese haben aufgehört als ich sie gesehen habe. Die beiden die sex im whirlpool hatten jedoch nicht. Ich ging also raus hängte mein laken auf und ging in den Whirlpool, sie hatten immer noch sex. Ich legte dann auch hand an weil die frau die gevögelt wurde es darauf anlegte und mir ihre muschi zeigte. Insgesamt ein wahnsinns abend. Auch so sehr viel singlefrauen sowie Hauptsächlich pärchen. Und überall wird liebkost, gevögelt und gerne gezeigt. Alsdann, ich kann diesen Saunabereich weiterempfehlen. Übrigens alles sehr sauber und freundliches Personal.
 
Normal fliegst dort sowas von hochkannt raus wenn dort das Personal was merkt. Dort sitzen sie sogar in der Saunakabine von den Zehenspitzen bis zum Hals in diese grauslichen Leintücher eingewickelt.
 
also ich war auch vor einen halben Jahr in der Sauna aber überhaubt nichts gesehn von einem treiben
 
Also ich werde in ein paar Tagen auch dort hinfahren und bin schon jetzt gespannt. ABER ich kenne die tschechischen Saunabesucher auch von Gmünd und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass im Moravia dort überall hevögelt wird. Die Tschechen gehen immer (meist) vollbedeckt mit Leintuch in die Sauna. Aber ich lass mich gerne anderswertig überraschen.
Werde euch dann davon berichten.
Gruss Max
 
Ich muss morgen virbeifahren. Wenn ich Zeit dafür haben soll.... ;-)
 
Also ich war mittlerweile bestimmt 12 mal dort und hab zwar mäßig scharfe Tschechinnen erblickt - jedoch nie mehr als Küsse gesehn.
Weder in den Ruhebereichen, noch in den Saunen!
 
Bin deiner Meinung - andere, wenn man vorige Posts liest, anscheinend nicht.
 
Also ich war vor einigen Jahren mal dort und muss sagen da hat sich bei Pärchen einiges getan. Aber das sollte nicht der Anreiz sein dort hinzufahren. Man will schließlich nicht mit Fremden Fischen Schwimmen. Ich werde demnächst hinfahren, lässt sich hier ein Mädel finden das einfach wie ich entspannen will?
 
Hallo Leute ich war heute in dieser Therme. Im Saunabereich wurde heftig gevögelt inklusive gestöhne.
Ich kam aus dem ruheraum in richtung whirlpool als ich ein paar beim sex erwischte, sie hörten nicht auf zu vögeln ich ging ein stück weiter wo ich ein anderes pärchen beim fingern gesehen habe. Sie hatten tatsächlich die anderen beiden belauscht. Die frau was gefingert wurde war ca. 25 und ich konnte wirklich alles erblicken, diese haben aufgehört als ich sie gesehen habe. Die beiden die sex im whirlpool hatten jedoch nicht. Ich ging also raus hängte mein laken auf und ging in den Whirlpool, sie hatten immer noch sex. Ich legte dann auch hand an weil die frau die gevögelt wurde es darauf anlegte und mir ihre muschi zeigte. Insgesamt ein wahnsinns abend. Auch so sehr viel singlefrauen sowie Hauptsächlich pärchen. Und überall wird liebkost, gevögelt und gerne gezeigt. Alsdann, ich kann diesen Saunabereich weiterempfehlen. Übrigens alles sehr sauber und freundliches Personal.
 
Also ich kann den Bericht zu 100 % bestätigen. Ich war diese Woche 2 mal dort, vor allem gestern am Freitag Nachmittag waren auffallend viele junge Leute / Pärchen dort.
Im Dampfbad mit integrierten Pool, wie gemacht dafür, geht irgendwie immer was so hatte ich den Eindruck. Als ich reinkam waren die beiden ca. 20 Jahre im Pool voll in Aktion.
Sie haben dann eine weile geschaut und dann wieder angefangen, ich glaub sie fanden das irgendwie geil dabei beobachtet zu werden. Ich habe die Chance genutzt und bin dann auch in den Pool gestiegen worauf sie wohl nur gewartet haben. Ein wirklich sehr sehr geiles Erlebnis !
 
Schon jemand den neuen Wellnessbereich ausgetestet?
Werde im neuen Jahr wieder hinfahren und hoffe auf ein paar aufregende Erlebnisse.
 
Hallo, wollte fragen ob es das Aqualand noch gibt.
Und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
LG Roman
 
Anscheinend sperrt es bald auf bzw. ist schon offen. Es wurde eine riesige Außenanlage mit rutschen etc. dazugebaut. Wellness-Bereich wurde auch erst vergrößert/renoviert. Man ist fast überfordert damit, wo man reingehen soll. Dort geht aber sicher einiges, vor allem bei den Becken im Laconium usw.
 
Das ist relativ egal, weil zB in zwei „Dampfbädern“ zwei Becken integriert sind. Da kommt kein Personal rein oder so. Wobei am Abend sicher noch mehr geht (Aussenbecken, Nebel). So war mein Eindruck, es liegt generell eine erotische Spannung dort in der Luft.
 
Ja war einmal dort und hab auch noch einen Gutschein, den ich im Sommer einlösen werde. Sind viele tschechische Damen dort.
 
Zurück
Oben