Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse mich auch gerne von reifen Daddys bezahlen damit ich ihnen den Schwanz wixxe oder lutsche. Gibt mir einfach einen zusätzlichen Kick und man hat in zweierlei Hinsicht was davon 😬 also Daddys, gerne PN 🤪🥵

Jeder hat seinen Preis, ob man ihn bekommt dass ist die Frage.
Aber wie heißt es so schön, " Ausnahmen bestätigen die Regel " , wobei ich davon ausgehe dass absolut jeder käuflich wäre!
Und wenn ich 5 Milliarden am Konto hätte, würde mich eine Villa in Malibu nicht interessieren. Ist vielleicht eine Alterserscheinung, und der Situation geschuldet dass ich finanziell für das Leben das ich führe mehr als nur abgesichert bin, aber mit Geld lass ich mich zu überhaupt nichts mehr locken. Ich bin zwar selbstherrlich, glaube trotzdem nicht dass ich einzigartig und somit ein Einzelfall bin.

Und wenn ich 5 Milliarden am Konto hätte, würde mich eine Villa in Malibu nicht interessieren. Ist vielleicht eine Alterserscheinung, und der Situation geschuldet dass ich finanziell für das Leben das ich führe mehr als nur abgesichert bin, aber mit Geld lass ich mich zu überhaupt nichts mehr locken. Ich bin zwar selbstherrlich, glaube trotzdem nicht dass ich einzigartig und somit ein Einzelfall bin.
Alles gut, kann dir dass Gegenteil nicht beweisen und du kannst mich nicht überzeugen, lassen wir es einfach mal so stehen!

wir würden es schon bevorzugen das sie zumindest ein taschengeld verlangen kann. wenn wir ein zimmer buchen sollten dann sowieso auch eine kostenbeteiligung

Nö. Sturschädelin. Immer schon. Nicht käuflich.
Kann ich natürlich nicht beurteilen, ist mir auch egal, wobei ich davon ausgehe , es ist immer eine frage des Preises.
100 Millionen, 1 Milliarde wied natürlich niemand bieten, aber da würden wahrscheinlich die meisten überlegen, bevor sie kategorisch nein sagen.

Kann ich natürlich nicht beurteilen, ist mir auch egal, wobei ich davon ausgehe , es ist immer eine frage des Preises.
100 Millionen, 1 Milliarde wied natürlich niemand bieten, aber da würden wahrscheinlich die meisten überlegen, bevor sie kategorisch nein sagen.
Ich nicht. Prinzipien. Geld lockt mich nicht. Bei Zwang (bringe deine Lieben um etc) ist das was anderes - aber käuflich. Nö.

Unter "käuflich" verstehe ich, gegen Geld oder sonstige Zuwendungen etwas zu machen, was man eigentlich nicht will, aber der persönlichen Bereicherung ohne Not dient. Wogegen ich im Sex gegen Geld aus Not heraus keine ( schuldhafte ) Käuflichkeit sehe.

Bei einer devoten Sexualität kann auch ein gewolltes sich käuflich oder sich verfügbar fühlen, ohne tatsächlich käuflich zu sein, vorhanden sein. Z.B. als besonderer Kick bei einer bedingungslosen Hingabe oder Verführung.

Jeder hat seinen Preis, ob man ihn bekommt dass ist die Frage.
Aber wie heißt es so schön, " Ausnahmen bestätigen die Regel " , wobei ich davon ausgehe dass absolut jeder käuflich wäre!
jeder der mit seinen leben nicht zufrieden ist, wie es ist, und zu blöd ist, es sich selber zu verbessern.

Zurück
Oben