- Reaktionen
- 231
Ich würde es total heiß finden wenn mein Mann Sex mit einer anderen hat… leider ist er dafür nicht zu begeistern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm...ich würde mich sooo glücklich schätzen, hätte ich so eine FrauIch würde es total heiß finden wenn mein Mann Sex mit einer anderen hat… leider ist er dafür nicht zu begeistern![]()
Ich wünschte, meine wäre auch soIch würde es total heiß finden wenn mein Mann Sex mit einer anderen hat… leider ist er dafür nicht zu begeistern![]()
Muss dir/euch voll zustimmen. Ich sehe das auch so. Sowas sollte sich langsam mit Sympathie entwickeln und ohne Vorabtreff auf neutralem Boden wäre das auch nichts für mich. Mir wäre auch das erotische Ambiente sehr wichtig und nicht gleich aus der Wäsche und los mit Sex...naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra
Das mag durchaus sein, aber du hast das auf den Punkt gebracht, was auch eine wichtige Nebenbedingung für Partnertausch bzw Erotik mit anderen isthmmm ich glaub ich hab mich echt die ganze zeit komplett falsch ausgedrückt! danke, genau! du hast es auf den punkt gebracht! ha, da hätte ich mir viel schreiben und erklärungsversuche sparen können! und jetzt lacht mich mein schatz auch noch aus weil ich hier so wild herumschreibe und anscheinend eine themaverfehlung hatte! super
Ganz genau, da muss es, wie bei allem beim sex, allen Beteiligten Spass und Freude machenJa, wenn´s für alle passt und Spaß und Lust verbindet!