- Reaktionen
- 473
- Checks
- 2
Können da nur für uns sprechen und wir lieben es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können da nur für uns sprechen und wir lieben es
Ja, natürlich würden auch wir sie mit einem anderen schlafen lassen, aber immer nur wenn wir dabei sind – und warum nicht auch gemeinsam daran teilnehmen, für einen Dreier.Können da nur für uns sprechen und wir lieben es
WÜRDE MICH FREUEN EUCH BEHILFLICH ZU SEIN LG ANDY AUS KREMSWir hatten zufällig mal ein Mädel kennengelernt und mit hat zuerst meine Frau öfter Sex gehabt, dann war ich auch immer dabei und durfte mit ihr schlafen. Jetzt würd ich das gern auch meiner Frau mal mit einem anderen Mann (nicht bi) gönnen.
Ich würde wirklich sterben vor Eifersucht. Vor allem, wenn sie so nervös ist und sich auf den anderen Mann so freut. Tut sie das bei dir auch noch?Ja mach ich gern! Zwar gibt es Regeln die einzuhalten sind aber nach guter Absprache finden wir das richtig gut! Meine Frau wurde vor 1 Stunde von ihrem Hausfreund abgeholt. Auf ein paar schöne Tage für sie! So süß nervös war sie...eine Stunde vorher ist sie schon fix fertig angezogen in der Wohnung auf und ab gelaufen...
Wenn die Rahmenbedingungen und Regeln eingehalten werden, braucht man nicht eifersüchtig zu sein, ist ja ausgemacht. Ohne Zustimmung und Wissen meinerseits wäre es Betrug, ganz einfach. Und ja sie lässt sich auch für mich was einfallen. Unser Motto lautet sie kann alles machen, aber ich bekomm das DoppelteIch würde wirklich sterben vor Eifersucht. Vor allem, wenn sie so nervös ist und sich auf den anderen Mann so freut. Tut sie das bei dir auch noch?
Ich bewundere dich dafür![]()
hast deine Frau schon mal fremd vögeln lassen
ja leider da unsere dame seeehr wählerisch ist was auch verständlich ist da das optische ja bei sowas sehr wichtig ist. aber wenn wir dann den passenden gefunden hätten zieht der gegenüber oft den schwanz ein und kommt nicht zum treffenLeider nicht so einfach, das passende zu finden......
Kommt uns bekannt vor, optisch wer eigentlich schon Tageslicht tauglich OK , aber die Verlässlichkeit,ja leider da unsere dame seeehr wählerisch ist was auch verständlich ist da das optische ja bei sowas sehr wichtig ist. aber wenn wir dann den passenden gefunden hätten zieht der gegenüber oft den schwanz ein und kommt nicht zum treffen![]()
geil findenMöchtest du dann von ihm alles detailliert erzählt bekommenAlso ich für meinen Teil finde es extrem geil, wenn mein Mann fremdfickt! Natürlich will ich davon vorab wissen.