G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich auch gerne wissenGeht das echt ohne Eifersucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne wissenGeht das echt ohne Eifersucht?
bei uns schonWürde ich auch gerne wissen
Nettes Paar...;-)....Wir lieben Partnertausch in alle Richtungen wir sind beide bi
Was bedeutet das genauWir fahren auf der Cuckold Schiene
Ich sehe nur zu wie meine frau mit anderen Männern fickt, sie ist die Hotwife und ich bin der Cucky... Hab sie schon 5 Jahre lang nicht mehr geficktWas bedeutet das genau
Also wenn ein anderer in meine Frau eindringt bekomme ich eine Erektion...Jedem was gefällt!! Ich könnte es nicht!!![]()
ich sag ja! jedem wie es gefällt, ich könnte es nicht, bi so schon eifersüchtig genug!! Es gibt sehr vie Dinge die andere mögen und ich nicht! Und natürlich auch umgekehrt!Also wenn ein anderer in meine Frau eindringt bekomme ich eine Erektion...
Ja ist ok, ich kenne keine Eifersucht, im Gegenteil, es toernt mich an, wenn andere meine Frau anbraten... Und sich dann mit ihr vergnügen... Ich muss nicht einmal dabei sein. Es genügt mir das Wissen dass sie grade bei einem anderen ist als Befriedigung für mich. Am Geilsten ist natürlich zusehen zu dürfen wie ihr andere männer ihren Samen rein spritzen.ich sag ja! jedem wie es gefällt, ich könnte es nicht, bi so schon eifersüchtig genug!! Es gibt sehr vie Dinge die andere mögen und ich nicht! Und natürlich auch umgekehrt!
Ich verurteile es nicht, aber ist nicht meines!![]()
Vögelt deine Frau immer ohne Gummi?!Ja ist ok, ich kenne keine Eifersucht, im Gegenteil, es toernt mich an, wenn andere meine Frau anbraten... Und sich dann mit ihr vergnügen... Ich muss nicht einmal dabei sein. Es genügt mir das Wissen dass sie grade bei einem anderen ist als Befriedigung für mich. Am Geilsten ist natürlich zusehen zu dürfen wie ihr andere männer ihren Samen rein spritzen.