Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja klar.
Solange er keine Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringt und es nichts mit uns zu tun hat ist alles gut.

Schläft er aber mit anderen und es hat etwas mit uns zu tun (er vermisst etwas, ist unglücklich) haben wir redebedarf

Es mag ja Gründe geben das man das tolerieren kann ( will, muss ), erstrebenswert finde ich diese Situation aber sicher nicht.
Es gibt sicherlich genug andere Sichtweisen, bei einer etwas lockeren Beziehung fände ich es nicht unjbedingt toll aber leichter damit umzugehen.
In einer ernsthaften Beziehung würde ich wohl vieles in Frage stellen.

Hat sich erst einmal ergeben. Spontan mit einem befreundeten Paar. Anfangs komisch, aber dann wurd es richtig geil. Vertraut, lustig und ungezwungen. Hat halt alles gepasst. In der Konstellation direkt wieder, mit Fremden NEIN.

ich sag ja! jedem wie es gefällt, ich könnte es nicht, bi so schon eifersüchtig genug!! Es gibt sehr vie Dinge die andere mögen und ich nicht! Und natürlich auch umgekehrt!
Ich verurteile es nicht, aber ist nicht meines! ;)
Ja ist ok, ich kenne keine Eifersucht, im Gegenteil, es toernt mich an, wenn andere meine Frau anbraten... Und sich dann mit ihr vergnügen... Ich muss nicht einmal dabei sein. Es genügt mir das Wissen dass sie grade bei einem anderen ist als Befriedigung für mich. Am Geilsten ist natürlich zusehen zu dürfen wie ihr andere männer ihren Samen rein spritzen.

Ja ist ok, ich kenne keine Eifersucht, im Gegenteil, es toernt mich an, wenn andere meine Frau anbraten... Und sich dann mit ihr vergnügen... Ich muss nicht einmal dabei sein. Es genügt mir das Wissen dass sie grade bei einem anderen ist als Befriedigung für mich. Am Geilsten ist natürlich zusehen zu dürfen wie ihr andere männer ihren Samen rein spritzen.
Vögelt deine Frau immer ohne Gummi?!:D

Zurück
Oben