Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!:)
ich freue mich immer über anschriften!
Sei drei Jahren schreibst du immer das Gleiche

Klar würden wir aber nie bei uns machen, und hätten auch kein Interesse sich mit jemand zu treffen der darin nur einen gratis Ersatz sieht.
Zudem muss die Wellenlänge passen den sonst wäre der ganze Aufwand für beide Seiten einfach nur Nervig.

in den dünen von maspalomas hat es uns beim zusehen sooooo erregt sind zu dem paar in die sandburg gegangen und haben sex zu viert mit tausch gemacht---die geilheit hat unsere vorbehalte unterdrückt --es war sex voll geil----gabi hatte beim anderen mann soooo einen orgas hat dabei wasser gelassen.

ich wäre auch dabei

meine ist blond schlank ca halt

aber ich hätt auch gern eine fesche

Zurück
Oben