- Reaktionen
- 7.671
Stimmt, ich auch ...................Gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt - das respektiere ich sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich auch ...................Gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt - das respektiere ich sehr!
Sei drei Jahren schreibst du immer das Gleichewie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!
ich freue mich immer über anschriften!
was machst du dann hier ?mit ner frau vlt... n anderen mann würde ich vermutlich in nem wutanfall lynchen.
bin eher altmodisch und sehr monogam eingestellt.
was machst du dann hier ?
Kling alls ginge es um ein ObjektJa ich bin nicht Neidisch ist für alle da
meine bumst mit jedem der ihr gefällt, das ist doch geil, oder?
Ganz deiner Meinung.Ja warum nicht...wird ja nix wenigerwenn I dabei zuschauen darf....