Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich weiss nicht, ob er es mit einer anderen treibt. Ich wills auch gar nicht wissen. Auch, wenns weh tut, wer bin ich, ihm was zu verbieten?
Du kannst es ihm sehr wohl verbieten sage ich mal, weil das ist nicht Ok wenn er so etwas macht. Wenn man so etwas macht dann führt man eine offene Beziehung zusammen und macht das auch zusammen aber nicht alleine ohne das es der Partner weiß, das ist nicht fair in einer Partnerschaft.

Du kannst es ihm sehr wohl verbieten sage ich mal, weil das ist nicht Ok wenn er so etwas macht. Wenn man so etwas macht dann führt man eine offene Beziehung zusammen und macht das auch zusammen aber nicht alleine ohne das es der Partner weiß, das ist nicht fair in einer Partnerschaft.
Nein, das werd ich nicht tun.

Ich weiss nicht, ob er es mit einer anderen treibt. Ich wills auch gar nicht wissen. Auch, wenns weh tut, wer bin ich, ihm was zu verbieten?

Ein Mensch der frei entscheiden kann ob er mit einem Mesnchen zusammen leben will oder nicht. Wenn er weiss das es dich verletzt solltest du dir darüber Gedanken machen ob es das wert ist. Irgendwann frisst es einen auf.

Ich war schon in einer offenen Beziehung und hab dabei durchaus auch gelernt, wie ich damit umgehe, wenn sie mit jemand anderem schläft.
In einer „geschlossenen“ Beziehung, kann ich mir das aber auch vorstellen. Wobei ich es schon wissen wollen würde (vermutlich).
Irgendwo denk ich mir auch, dass es mir ein Stück weit egal ist, wenn sie mit jemand anderem Sex hätte und es keinen negativen Einfluss hat.
Was jedenfalls gar nicht geht: Ausreden erfinden um sich mit jemandem zu treffen etc.
Entweder es ist klar kommuniziert oder läuft vollständig im Verborgenen.

Somit wäre vermutlich die Endlösung, genau das zu kommunizieren ;)

ja ich würde sie sehr gerne vögeln lassen!mich würde es geil machen ihr zuzusehen wie ein anderer Mann seinen rein steckt und wie ihr Gesicht sich vor Geilheit verzerrt!!

ja mich würde es verrückt machen zu sehen wie ein anderer ,ein fremder meine frau ,vor meinen augen fickt,leckt u sie zum orgasmus bringt
man muß es mögen oder auch nicht ich finde es super geil wenn meine Frau von fremden Schwänze gefickt wird es macht ihr geilen Spaß und ich komme auch noch zu meinem Orgasmus mit Ihr

Zurück
Oben