Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

warum nicht? wenn sie es möchte, würde von meiner seite nichts dagegen sprechen immerhin gehört mir ihr körper ja nicht nur weil wir in einer beziehung sind. sie hat schon noch immer freie entscheidungskraft :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das finde ich nicht so !
Haben es auch gemeinsam mit einen Hausfreund der gelegentlich mit spielen darf oder auch mal meine Frau alleine hat für sich !

Bei uns ist es einfach geilheit und Lust die wir gemeinsam ausleben und es genießen !
Man lebt nur einmal und warum sollte man wenn beide dafür sind auf was verzichten !
Sind 16 Jahre glücklich beisammen und sind es immer noch nur das wir uns Spielpartner nehmen !
Lg jonny1980
Schade das es keine Fotos gibt davon

Niemals! Ich teile nicht! :mrgreen:

Und Vergnügungen und Spaß ohne mich spielt es sowieso nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fehler mach ich nicht mehr, die Scheidung kam ein halbes Jahr später.
Sie wollte eine offene Beziehung, ich nicht, aber was macht man nicht alles um zu retten was zu retten ist. Im Grunde war es, so stellte es sich raus ,die Seitensprünge von ihr zu legalisieren.
Der neue Lebensgefährte war von ihr gefunden, da braucht man den alten ja nicht mehr.
10 Jahre Beziehung zum Teufel.
Offene Beziehung ist ja noch eine ehrliche Beziehung.Meine Ex wollte eine einseitig offene Beziehung, nämlich sie durfte alles, wann und wo,mit wem auch immer, bei mir drehte sie schon durch, wenn ich eine barbusige Dame im Fernseh sah. War dann letztlich froh,dass das, was Gott zusammenführte, ein Richter wieder trennte 🤮🥶🥵🤢🤮

Offene Beziehung ist ja noch eine ehrliche Beziehung.Meine Ex wollte eine einseitig offene Beziehung, nämlich sie durfte alles, wann und wo,mit wem auch immer, bei mir drehte sie schon durch, wenn ich eine barbusige Dame im Fernseh sah. War dann letztlich froh,dass das, was Gott zusammenführte, ein Richter wieder trennte 🤮🥶🥵🤢🤮
Na das wäre ja noch schöner, das was man selber will, nicht auch dem anderen zugestehen zu wollen...

warum nicht? wenn sie es möchte, würde von meiner seite nichts dagegen sprechen immerhin gehört mir ihr körper ja nicht nur weil wir in einer beziehung sind. sie hat schon noch immer freie entscheidungskraft :)
Immerhin gehört mir ihr Körper nicht Das ist linker Politsprech mit dem Ziel, die Gesellschaft zu spalten und jede Kultureinrichtung zu zerstören, wie Familie, Ehe, das Muttersein, Religion etc Daher sollte eine freie Sexualität in der Ehe nur dann gelebt werden, wenn beide das wollen und nicht ein Teil darunter leidet So, wie es hier unter den Pärchen auch zu sein scheint Liebe Grüße Beau

Zurück
Oben