Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

ja sicher doch ist aber gar nicht so einfach den oder die richtige zu finden! lg, sandra
was ist da so schwierig? musst ja net mit den anderen über "Gott und die Welt" diskutieren; sondern einfach nur guten Sex haben.
Jedoch: Finde es ist schwierig ein Paar zu finden, wo er und sie sexuell sehr aktiv ist und sich fallen lassen können und auch mitgestalten und nicht nur es passiv geschehen lassen.
Uns ist schon öfters passiert, dass sie Partnertausch will aber er nicht genügend potent ist eine zweite Frau zu verwöhnen und ficken. Oftmals scheitert es an den Männern.
Oder sie nur passiv liegt und geschehen lässt - sich zwar sich schlecken und ficken lässt, aber selbst kaum Aktivitäten macht. Macht sie das nur weil ihr Mann PT will ? und sie eher nicht oder sie generell nur passiven Sex gewöhnt ist und will oder sie Sex überhaupt nicht so schätzt?
Also die Rate des sexuell Übereinstimmens ist nicht einfach zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber er nicht genügend potent ist
Für viele Männer, auch wenn oft Gegenteiliges behauptet wird, ist die Tatsache, dass plötzlich nicht nur die vertraute Person dem intimen Treiben beiwohnt, oft ein hemmendes Kriterium... Und trotz gegenteiliger landläufiger Meinung kann "Mann" nicht immer und überall...
Außer eventuell mit einer kleinen blauen...

Mr. Salt
 
naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra
 
Für viele Männer, auch wenn oft Gegenteiliges behauptet wird, ist die Tatsache, dass plötzlich nicht nur die vertraute Person dem intimen Treiben beiwohnt, oft ein hemmendes Kriterium... Und trotz gegenteiliger landläufiger Meinung kann "Mann" nicht immer und überall...
Außer eventuell mit einer kleinen blauen...
Mr. Salt
ja richtig. wir wurden aber schon aktiv angeschrieben/ eingeladen oder im SC angesprochen und dann …
Vor 2 oder 3 Monaten werden wir von einem doch wesentlich jüngeren Paar über Leswing angeschrieben. Treffen uns in einem Cafe und dann meine ich: "....gehen wir noch auf einen Flasche Wein zu uns..." Beide stimmen begeistert zu. Nur er schaut mir zu, wie ich meine und seine Freundin ficke. Für mich super und anstrengend, da ich mehrfach wechselte, jedoch für meine Freundin frustrierend - sie freute sich jedoch, dass ich mich austoben konnte.
 
klar, sowas ist dann blöd und daher würde sowas vorher gut abgesprochen gehören! aber die meisten wollen ja nicht lange schreiben oder eben freundschaft wo man step by step alles regelt und bespricht sondern gleich mehr! wenn man sich ein paar gemütliche abende gegenübersitzt oder vielleicht bei einem gesellschaftsspiel um kleine erotische sachen spielt und dabei redet was man will und was nicht tut man sich nachher leichter und weiss was das gegenüber erwartet und was derjenige nicht will........
 
Danke für die Komblimente
Ach bitte, so war es nicht einmal gemeint und ich vermute, dass Du das auch genau weisst.
Kaum eine Frau kann mit Mitte 40 mit dem Körper einer 20jährigen mithalten, die noch dazu von diesem Körper lebt, entsprechend gestylt ist.
Ist einfach so.
Auch die wenigsten Männer haben in diesem Alter den Körper eines Sportstudenten.
Und den Versuch ist es doch wert, oder?
 
naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra

klar, sowas ist dann blöd und daher würde sowas vorher gut abgesprochen gehören! aber die meisten wollen ja nicht lange schreiben oder eben freundschaft wo man step by step alles regelt und bespricht sondern gleich mehr! wenn man sich ein paar gemütliche abende gegenübersitzt oder vielleicht bei einem gesellschaftsspiel um kleine erotische sachen spielt und dabei redet was man will und was nicht tut man sich nachher leichter und weiss was das gegenüber erwartet und was derjenige nicht will........
für mich ist bislang PT absolut kein Thema fürs real live (gewesen / und auch {noch, man weis ja nie} nicht wirklich angestrebt). Abgesenhen davon, das ich gegenwertig auch keine eigene Partnerin "bereitstellen" ( :roll: blödes Wort ich weis) könnte.
Aber bei oben zitiertem sehe ich für einige wohl dann das Problem das sich von den Beteiligten einige neu verlieben könnten, obwohl man ja eigentlich doch ja NUR Sex wollte. Und das was hier von @Mitglied #501614 "kritisiert wurde dann wohl als "Schutzmechanismus herhalten soll? :hmm: Könnte doch sein, oder?
Soll ja schon mal vorkommen, das etwas anders verläuft wie man es sich ursprünglich vorgestellt hatte. ;)
Gibts bei euch diese "Sorge" des "neu verlieben" nicht? Oder steht ihr dem offen gegenüber, das dies sowieso immer und überall anders doch auch mal passieren könnte :hmm:
 
Ja, sehr gerne sogar. Bis vor 5 Jahren war ich ihr einziger, seither hat sie mächtig nachgeholt. Anfangs mit einem privaten MMF, später öfter Club, manchmal auch privat. Und zuletzt hat sie sich auch mal mit Jungs ohne mich getroffen, auch sehr geil.
 
nein, eigentlich können wir uns beide das nicht vorstellen das sich einer von uns in einen anderen verliebt! gefühle ja, aber den eigenen partner verlassen und mit dem anderen.....können wir ziemlich ausschliessen! die gelegenheit sich in einen anderen zu verlieben hätte es schon unzählige male gegeben und auch haben wir vor allem vor ein paar jährchen wie wir noch jünger waren viele avancen bekommen, aber ich könnte nie ohne ihn und ich denke er nicht ohne mich! wobei sag niemals nie sicher das falsche ist! ich bemühe mich jeden tag aufs neue um ihn und er schaut auch das er mir jeden tag alle wünsche von den lippen abliest! aber trotzdem wollen wir nicht einfach sex mit jemanden haben wo freundschaft, gefühle, symphatie, sich gegenseitig riechen können wie es so schön heisst und vor allem vertrauen nicht da ist! viele wollen aber einem genau diese zeit nicht geben! hoffe ihr versteht was wir meinen!
 
unter solch einem Aspekt konnte selbst irgend wann mein klares NEIN mal überdacht werden
Wie meinst du das?
Ein "Nein" gibts schon für andere Menschen, die "nicht passen".
Aber nicht für eine Auswahl die einer von uns getroffen hat- sprich: Ich darf mit wem ich mag, er ebenso.
Nur mögen wir halt nicht mit jedem X-Beliebigen.
 
Zurück
Oben