Club mit Darkroom und Gloryholes

Es gibt natürlich auch private Darkrooms, die z.B während einer Party von denen, die wollen genutzt werden können. Ich habe mich selbst einmal auf Wunsch meines Partners für anwesende ( mir unbekannte) Gäste zur Verfügung gestellt, obwohl mir beim Gedanken, dass mich Männer ficken können ohne dass ich sie erkennen kann, etwas mulmig war, weil ich damit noch keinerlei Erfahrung hatte. So wurde ich von einer Frau in den "Darkroom", der aber nicht total dunkel, sondern noch schummerig beleuchtet war, geführt und auf einem Bett breitbeinig an Händen und Füßen gefesselt.

Zu meiner Überraschung sagte diese Frau mir, sie wolle mich erst einmal richtig geil machen, damit ich es auch selbst auch richtig genießen könnte. Ich musste ihr sagen, wenn sich mir ein Orgasmus ankündigte und hat dann aufgehört mich zu stimulieren. Bis meine Erregung wieder etwas abgeklungen war. Dann masturbierte sie mich erneut. Wieder nur bis zu einem bestimmten Punkt. So wurde ich immer geiler, ohne einen Orgasmus zu haben. ( sog "edging") Ich konnte mich ja auch nicht selbst anfassen und mich "erlösen". Dann ging diese mysteriöse Frau ohne ein Wort zu sagen. So lag ich dann eine Weile allein und total aufgegeilt ohne dass ich mich berühren und selbst befriedigen konnte. Ich war ja gefesselt.

Und als die Tür wieder aufging passierte etwas, das ich nicht erwartet hatte. Wieder kam diese Frau rein, löste meine Fesseln und führte mich nackt zurück in den Partyraum, wo ich mich vor allen Gästen selbst befriedigen sollte, besser gesagt "endlich durfte". Ohne auch nur einen Gedanken fassen zu können habe ich es gemacht.

Es war nur ein von meinem Partner angezetteltes "Party-Spiel" mit meiner PGAG ( sexuelle Übererregbarkeit) .

Zuletzt bearbeitet:
Es war nur ein von meinem Partner angezetteltes "Party-Spiel" mit meiner PGAG ( sexuelle Übererregbarkeit) .

Ich habe übrigens bei der Gelegenheit eine Frau kennen gelernt, die vom Geschehen tief beeindruckt war, mich spontan küsste und sich mal mit mir treffen wollte. Dabei gestand sie mir, sich ein bisschen in mich verliebt zu haben und gerne mal Sex mit mir hätte, obwohl sie sich selbst weder als lesbisch noch als bisexuell fühlte. Aber ebenfalls leicht erregbar sei.

So ansteckend kann Sex sein. :mrgreen:

Zurück
Oben