Würdet Ihr das probieren...

Ich habe vor Jahren (vor meiner Zeit als Vegetarierin) Heuschrecken in Öl frittiert gegessen.
Schmeckten wie Chips. Allerdings fand ich das Essen der Beine /Flügel irgendwie grindig.
Aber sicher nur Gewohnheitssache.
 
Nein :shock:
Essen soll bitte gut riechen, ausschauen und schmecken. Wenn ich immer an bissl an ekel davor hätte (das wär der fall), könnt ichs nicht geniessen.
 
Ich hab mal Schwarzkäferlarven in Knoblauch und Honig und Heuschrecken gegessen.
Die Schwarzkäferlarven fand ich geschmacklich gut.
 
Früher hat der eine oder andere Mitschüler auch mal einen Maikäfer gegessen....schade,Maikäfer gibts leider keine mehr:))
 
undenkbar dass ich so einen dreck essen würde ohne dass absolute notwendigkeit besteht! ohnehin absurd, dass man sich darüber gedanken macht die menschheit künftig so zu ernähren, anstatt sie auf ein vernünftiges, dem planeten zuträgliches maß zu dezimieren!

und der preis ist ja nur mehr absurd ... :kopfklatsch:

auf die schnelle im kopf überschlagen sind das ja je nach wurmart zwischen 440 und 1.000 euro für's kilo ... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Die Mehlwürmer sowie Buffalo-Würmer gibt es als 18-Gramm Packung, die Wanderheuschrecken als 8-Gramm Packung und die Heimchen als 10-Gramm Packung um jeweils 7,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es auch nicht haben solange es noch genügend andere Nahrung gibt!
Wenn angeblich die Menschheit in Zuhkunft davon ernährt werden soll - mit was werden diese Zuchtinsekten gefüttert?
Mit dem, was wir sonst voher gegessen haben?;)
 
Klar...

Und für die schnell Angewiederten gibt’s mittlerweile ein Proteinpulver aus Insekten... aus dem kann man zB Bratlinge/Frikkoersatz/Burgerpatty machen...
 
Zurück
Oben