B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich auch reizen eine schwarze Schönheit, aber genauso ein schwarzer Lover 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh da nicht so auf die Bunten.
Bleib lieber bei der Europäischen Rasse.
Mir gefallen die Kraushaare und die wulstigen Lippen in keiner Art und Weise.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und wenn jemanden danach ist, ja warum dann nicht.
Wesrum?Würde gerne mal mit einer Afrikanerin sex haben
Sind ja so verschieden zu Europäerinnen.Das wär sicher geil
Große titten und eventuell einen busch unten
Das hätte was
In erster Linie wollen sie einfach respektvoll behandelt werden , wie jede andere Frau auch.Ja aber die mögen ja mehr gleich farbige oder ???
Würde gerne mal mit einer Afrikanerin sex haben hatte das schon mal wer ???
Wenn Afrikanerinnen keinen Sex hätten, dann würde es inzwischen gar keine Afrikaner mehr geben...
Von daher bin ich mir ganz ganz sicher, dass irgendwer schon mal mit einer Afrikanerin Sex gehabt haben muss... wahrscheinlich sogar mehr als einer.

So soll es ja auch sein.Ja klar haben die Sex, aber vorwiegend in Afrika.
Jaja, die Bunten, das sind die schlimmsten, vor denen musst Du Dich hüten... Anhang anzeigen 2494576Ich steh da nicht so auf die Bunten.
Für mich ist es nicht seltsam.
Aber gut sagen wir halt politisch korrekt :
Schwarzafrikaner
Kann net ganz korrekt sein, sah schon manche Europäerin, die war dunkler als so manche die als Schwarz bezeichnet wurden, nur weils afrikanischer Herkunft sind.
na a net.... müßte man dann nicht eigentlich Rosaeurpäer sagen aber "bunt" finden wir schon etwas - sagen wir mal vorsichtig - seltsam...
Politisch korrekt heißt es
Schwarzafrikaner
Sind ja gar nicht schwarz! Und ÖVP werden auch nicht alle wählen.......Sollte Dein Post auf uns bezogen gewesen sein...Hier zum Nachlesen, ein Duden Eintrag zum Wort "Neger":