Würde gerne mal mit einer Afrikanerin sex haben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh da nicht so auf die Bunten.
Bleib lieber bei der Europäischen Rasse.
Mir gefallen die Kraushaare und die wulstigen Lippen in keiner Art und Weise.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und wenn jemanden danach ist, ja warum dann nicht.

Ich steh da nicht so auf die Bunten.
Bleib lieber bei der Europäischen Rasse.
Mir gefallen die Kraushaare und die wulstigen Lippen in keiner Art und Weise.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und wenn jemanden danach ist, ja warum dann nicht.

Es gibt schon auch schwarze oder - eigentlich braune - Mädls ohne diese Attribute. Afrika ist gross, Dunkelhäutige gibts auch in der Karibik und sonstwo am amerikanischen Kontinent, da sind Schönheiten auch dabei. - ab und zu trifft man halt eine, extra suchen tat ichs a net.

Das wär sicher geil
Große titten und eventuell einen busch unten
Das hätte was
Sind ja so verschieden zu Europäerinnen.
Wenn sie normale titten und rasiert sein sollte ist sie uninteressant ?
Hoffe nur für alle Mädels das sie vor solche Typen verschont bleiben, und ich erspare mir das Fremdschämen !

Würde gerne mal mit einer Afrikanerin sex haben hatte das schon mal wer ???

Wenn Afrikanerinnen keinen Sex hätten, dann würde es inzwischen gar keine Afrikaner mehr geben...
Von daher bin ich mir ganz ganz sicher, dass irgendwer schon mal mit einer Afrikanerin Sex gehabt haben muss... wahrscheinlich sogar mehr als einer.
:D:rofl:

Wenn Afrikanerinnen keinen Sex hätten, dann würde es inzwischen gar keine Afrikaner mehr geben...
Von daher bin ich mir ganz ganz sicher, dass irgendwer schon mal mit einer Afrikanerin Sex gehabt haben muss... wahrscheinlich sogar mehr als einer.

Ja klar haben die Sex, aber vorwiegend in Afrika.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es nicht seltsam.
Aber gut sagen wir halt politisch korrekt :

Schwarzafrikaner

Für mich ist es nicht seltsam.
Aber gut sagen wir halt politisch korrekt :

Schwarzafrikaner

:nono: Kann net ganz korrekt sein, sah schon manche Europäerin, die war dunkler als so manche die als Schwarz bezeichnet wurden, nur weils afrikanischer Herkunft sind. :rolleyes: Sind unsere dunkelhäutigen demnach auch Weißeuropäer ....:hmm: na a net.... müßte man dann nicht eigentlich Rosaeurpäer sagen :D ?

Oder ist nicht doch einfach Afrikaner und Europäer ungeachtet ihres Teints korrekt? :cool:

aber "bunt" finden wir schon etwas - sagen wir mal vorsichtig - seltsam...

Ach, er spielt halt auf die traditionell eher farbenreichere Bekleidung der "Afrikanerinnen" an. Weil, du weißt das ja sicher, Afrikanerinnen sind ja alle eine vollkommen homogene Gruppe und es macht überhaupt keinen Unterschied ob eine Frau da jetzt aus sagen wir mal Somalia ist oder aus Ghana. Gibt da ja sicherlich auch keine Mentalitäts- oder gar Kulturunterschiede. So wie eben bei uns "Weißen" in Europa auch. Du wirst da ja auch keinen Unterschied zwischen einem Griechen und einen Finnen merken, oder? Sprechen beide eine komische Sprache und sind aus Europa. :D (die Kritik ist jetzt selbstverständlich nicht auf dich bezogen, dass du sicherlich differenzieren kannst ist mir klar, meine Kritik richtet sich an den TE).
Ahja und sind Männer die auf dunkle Frauen mit Busch stehen dann diese berühmten "Buschmänner"? ;)

"Bunt" ist sicher nicht passend - "Farbig" kann man hingegen sagen (wahrscheinlich wurden die zwei Wörter verwechselt).

Ich persönlich würde wahrscheinlich "Schwarze/r" sagen, wenn es um die Hautfarbe geht (egal aus welchem Land oder von welchem Kontinent die Person kommt).

Hier zum Nachlesen, ein Duden Eintrag zum Wort "Neger":

Die Bezeichnung Neger gilt im öffentlichen Sprachgebrauch als stark diskriminierend und wird deshalb vermieden. Als alternative Bezeichnungen fungieren Farbiger, Farbige sowie Schwarzer, Schwarze; letztere Bezeichnung ist z. B. in Berichten über Südafrika vermehrt anzutreffen, wohl um eindeutiger auf die schwarze Bevölkerung (etwa im Unterschied zu Indern) Bezug nehmen zu können. In Deutschland lebende Menschen mit dunkler Hautfarbe wählen häufig die Eigenbezeichnung Afrodeutscher, Afrodeutsche, die zunehmend in Gebrauch kommt.
Duden | Neger | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Hier zum Nachlesen, ein Duden Eintrag zum Wort "Neger":
Sollte Dein Post auf uns bezogen gewesen sein...

Uns brauchst es nicht erklären, Neger ist bzw. war lange Zeit schlichtweg eine Rassenbezeichnung - sorry, politisch inkorrekt - eine Bezeichnung für die negriden Völker.
Und nur weil ein paar Vollpfosten in der Vergangenheit den Begriff missbräuchlich verwendet haben und anschließend ein paar Hiasln sich mit der polital correctness profilieren wollten, wurde eben ein neuer Begriff eingeführt. Zuvor war es Mohr, danach Schwarzer, danach Farbiger, bis irgendein Lustiger dann auf Maximalpigmentiert kam... Und heute ist die Verwirrung so groß, dass im Endeffekt niemand mehr weiß, wie die Bezeichnung jetzt wirklich politisch korrekt ist... Und sogar Duden ist da, so wie es aussieht, nicht am neuesten Stand...

Dabei kann es so einfach sein. Hör Dich mal in der "Black community" um und frage mal, was ihnen am liebsten ist... Es ist ihnen schlichtweg wurscht! Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext und mit welchem Respekt ihnen begegnet wird, da ist die Bezeichnung sekundär... Dann sind - man stelle sich vor - sogar gegenseitige Witze über die Hautfarbe möglich...

Zur Veranschaulichung: Ein Mann (unabhängig der Hautfarbe) fragt einen anderen, was seine Frau denn beruflich mache...
Antwort 1: "Du, die ist so fleißig, die schupft den kompletten Haushalt, passt auf unsere Kinder auf, verköstigt Sie, hilft ihnen beim Lernen und schaut darauf, dass sich alle von uns auf unsere Aufgaben konzentrieren können..."
Antwort 2: "Mei Frau? De mocht goar nix, de is nua Hausfrau..."

Frage: Ist Hausfrau jetzt eine Beschimpfung deswegen?

Soviel aus unserem Nähkästchen der eigenen Erfahrungen zu dem Thema,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

@Mitglied #31784 nein, war nicht direkt auf euch bezogen sondern vor allem auf das Wort "bunt".

Zum Rest: ich nehm es auch nicht so genau... allerdings müssen wir uns bewusst sein, dass Deutsch immer noch eine lebendige Sprache ist - und sich daher ändert. Was man vor 200, 100, oder teils auch nur 50 Jahren gesagt hat, verwendet man heute nicht mehr oder hat seine Bedeutung geändert. Von daher denke ich, sollte man flexibel sein und sich nicht zwanghaft an alten Ausdrücken festklammern.

Ich denke der Begriff "Neger" ist einfach negativ besetzt, weil er in einer Zeit aufgekommen ist, wo es um Sklaverei, Rassentrennung, etc. gegangen ist. Ich bin aber kein Sprachexperte oder ähnliches, wollte das nur erwähnen ;-). Mit "Hausfrau" kann man das nicht einfach so vergleichen, wie du es machen wolltest.

Zurück
Oben