Wünschen Euch ….

Die Altvorderen freuen sich immer, kochen selbst nix mehr.....mit ihnen stirbt die Tradition.....das rutscht allerdings sogar bei zahnschwachen ganz gut...wobei die Jungen haben das Buch "Nose to Tail", wo es wirklich darum geht, wenn Fleisch essen, wirklich respektvoll alles zu verwerten und wenn ja wie.....

Den Trend finde ich ganz gut, weniger und wenn, dann mit Respekt.

Ist schon nach Weihnachten, ich gebe trotzdem eine Buchempfehlung fürs nächste Jahr ab.
(wobei das Objekt das hier bebildert wurde nicht verwerten wolltert, gar nix davon)

Anhang anzeigen 9754062

Vielleicht ein guter Ansatz fürs nächste Jahr, darüber nachzudenken was einen denn so nährt - nicht nur kulinarisch. :)
Vielleicht hab man da oder dort vergessen, dass nichts selbstverständlich sein muss - a bisserle Respekt eben, wo er hingehört und gern vergessen wird.

Dir und dem Mann an Deiner Seite natürlich auch ein schönes und freudvolles Neues Jahr! :herzen:
Dir und deinen Lieben auch einen GUTEN START ins neue Jahr!

Ja, Respekt und Tierwohl ist mir auch sehr wichtig. Ich kaufe immer das Fleisch beim Biobauernstand von einem besuchbaren und videoüberwachtem Hof.

😂😂 😜Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !

Ich wünsche euch schnelle Motorräder, geile Motorradtreffen, guten Sex, 10 kg weniger oder auch mehr 🤪, Falten vom Lachen und ganz viel Gesundheit. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇🥰😍...
Bin altmodisch, wünsche allen, manchen mehr ;) Ein schönes neues gutes Jahr.

Da musst Du was dazu schreiben, gell.

Egal:

Na wie heißt denn das kleine Schweinderl?
Und wem soll denn sowas Glück bringen?

Ich hab übrigens gerade die Schweinsrüsserln, Schwanzerln und Haxerln für heute Nacht im Topf, kommen dann in Aspik.
Denkst Du an sowas?
Mich hat des rüsselchen mehr an das schiarche Tier erinnert , irgendwas mit nackt und eben hässlich.

Zurück
Oben