Wünsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War auch auf meiner Liste für November.
Die letzten Ereignisse haben mich davor abgehalten.
Viel Spass
Wenn es danach geht müssen wir ja bald mit dem Arsch zuhause bleiben, irgendein Scheiß ist ja überall, aber ich habe dort viele Freunde und meinen Ruhepol, bald ständig wenn es sich aus geht. Der Nord-Osten ist super, und von München recht kostengünstig mit TAP erreichbar.

Wenn es danach geht müssen wir ja bald mit dem Arsch zuhause bleiben, irgendein Scheiß ist ja überall, aber ich habe dort viele Freunde und meinen Ruhepol, bald ständig wenn es sich aus geht. Der Nord-Osten ist super, und von München recht kostengünstig mit TAP erreichbar.
Ich war noch nie in Brasilien, aber ständig in einem sonnigen, warmen Land wohnen, das ist auch mein Traum, den ich mir nach getaner Arbeit erfüllen werde.
Du weisst ja
Irgendwann bleib i dann dort

Alagoas und Sergipe sind dann die perfekten Bundesstaaten in Brasilien, im Sommer erträglich so ca. 33° selten mehr, im Winter so um die 24°, keine Regenzeit und immer eine leichte Brise, Wasser auch im Winter gute 23° - 25°, durch die vielen natürlichen Becken durch die Korallenriffe stellenweise aber auch Badewanne.

Jemand sagte mal einen dollar.. Ein anderer sagte dich.

Ich sagte drauf, findest schnell welche die mehr einbringen. Er darauf, schon ok wenn du wenig einbringst.

Der dritte sagte a transn die fia mi oabeit.

Ich würde mir wünschen frieden auf der welt, laktoseintoleranz hab ich schon..
und auf jeden fall einen penisautomaten der nach wahl eiscreme, erdbeer, vanillecreme und vieles mehr abspritzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wunsch ist es keine Muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken sondern mit Frauen aus verschiedenen Ländern zu schlafen.(mit einen temperamentvollen Italienerin,einer Asiatin oder einer schwarzen Dame).:winke::winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben