- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
Aber nicht nach Meerschweinchen, eher nach mehr, Schweinchen.Ok. Cool. Hatte mal die möglichkeit eine frau aus peru zu lecken. Die hat schon anders geschmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht nach Meerschweinchen, eher nach mehr, Schweinchen.Ok. Cool. Hatte mal die möglichkeit eine frau aus peru zu lecken. Die hat schon anders geschmeckt.
Brasilienbitte nicht.
Ich hasse Schnee und Kälte. BRRR
Was ich mir wünsche??
Ein bisschen mehr Zeit für mich und ein Leben ohne Winter.
Ansonsten bin ich im Grossen und Ganzen glücklich.

Fliegst du leicht dort hin??Brasilien![]()
Brasilien![]()
Fliegst du leicht dort hin??
Immer wieder. Januar bis März wenn es geht.Fliegst du leicht dort hin??
Das geht einfacher.Auf ein Eis?
War auch auf meiner Liste für November.Immer wieder. Januar bis März wenn es geht.
Wenn es danach geht müssen wir ja bald mit dem Arsch zuhause bleiben, irgendein Scheiß ist ja überall, aber ich habe dort viele Freunde und meinen Ruhepol, bald ständig wenn es sich aus geht. Der Nord-Osten ist super, und von München recht kostengünstig mit TAP erreichbar.War auch auf meiner Liste für November.
Die letzten Ereignisse haben mich davor abgehalten.
Viel Spass
Ich war noch nie in Brasilien, aber ständig in einem sonnigen, warmen Land wohnen, das ist auch mein Traum, den ich mir nach getaner Arbeit erfüllen werde.Wenn es danach geht müssen wir ja bald mit dem Arsch zuhause bleiben, irgendein Scheiß ist ja überall, aber ich habe dort viele Freunde und meinen Ruhepol, bald ständig wenn es sich aus geht. Der Nord-Osten ist super, und von München recht kostengünstig mit TAP erreichbar.
da musst aber viel reisen zwischendurchHab da mal eine frage. Waswäre euer geilster wunsch. Meiner wäre es so viele verschiedene muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken.
Hab da mal eine frage. Waswäre euer geilster wunsch. Meiner wäre es so viele verschiedene muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken.
Was hindert dich daran?
Frauen kennenlernen die das auch Möchten.
beste Antwort ever!Ich dachte wir reden hier von sexuellen wünschen

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist schon klar. Reine neugierKann ich nicht nachvollziehen, lecke auch gerne, aber jetzt einfach bedingungslos Muschis zu lecken wäre mir zuwenig!