Wünsche und Bedürfnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

hab grad eine lange Beziehung hinter mir, die auf der einen Seite eine wirklich sehr schöne Erfahrung war, auf der anderen Seite leider vieles vermissen lies, vor allem in sexueller Hinsicht. Deswegen kann ich mit Recht behaupten, dass ich noch sehr unerfahren bin mit meinen 27 Jahren bzw. viele sachen noch nie ausprobiert habe.

Da ich aber endlich mal auch Leben möchte bzw. sexuelle Wünsche und Bedürfnisse habe, die ich gerne Verwirklichen/ausleben möchte, bzw. soweit möglich weitergeben möchte, bin ich schon lange auf der suche nach Bekanntschaften, mit denen sich diese Wünsche verwirklichen lassen.

Aber wie so oft im Leben, hab die diese leider noch nicht gefunden. Wahrscheinlich kann es auch daran liegen, dass eine Frau logischerweise erfahrene Männer bevorzugt.

Deswegen meine Frage an die Frauen ob euch unerfahrene Männer wirklich nicht interessieren, bzw. ob ihr denkt, dass ihr dabei nicht auf eure Kosten kommt und ihr euch deswegen nicht auf sie einlässt? Würd mich über eure Meinungen freuen.

Natürlich bin ich auch auf die Kommentare der Männerwelt gespannt.

lg und schönen Tag euch allen.

Was ist schon "erfahren" und "unerfahren". Ist ein Mann automatisch besser im Bett, nur weil er schon mit 30 Frauen was hatte? Ist er deswegen einfühlsamer und ausdauernder, als einer, der zwar "erst" 4 oder 5 hatte, mit denen aber ein erfülltes Sexualleben hatte?
Eine Jungfrau könnte ich mir selbst nicht vorstellen, aber ich frage jetzt auch nicht jede neue Bekanntschaft, wieviele Frauen er schon flachgelegt hat.
Und Selbsteinschätzung zurate zu ziehen, in Punkto Erfahrung, ist sowieso lachhaft.
Jeder Mann würde von sich selbst behaupten gut im bett zu sein, oder gut küssen zu können, oder gut lecken zu können... Inwiefern das dann für einen selbst zutrifft, ist sowieso immer Ansichtssache..
Nur weil er für Frau X gut im bett ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch für mcih zutrifft, vice versa natürlich...

Nachtrag: Ich erinnere mich gerade daran, dass ich einen Mann hatte, der von sich selbst behauptete, nicht gut im Bett zu sein...
Rückblickend war er einer der besten Liebhaber, die ich je hatte, vermutlich weil er selbst davon überzeugt war, nicht gut zu sein, und sich deswegen "extra" angestrengt hat. Im Gegensatz zu einem, der davon ausgeht ein Granate zu sein, und eh nicht viel tun zu müssen..
lG

von welchen wünschen und bedürfnissen redest du? würd mich interessieren, was zB das ist...:fragezeichen:

:winke:,
Liza

Also ein Mann muss mein Herz erwärmen und wenn er das tut, frage ich den noch nicht: Sag hast du Erfahrungen beim Ficken? Wenn nicht, wirds mit uns nix"

Wie wärs mal auf die altmodische Art? Wir lernen uns kennen, lieben uns und machen dann Stück für Stück gemeinsame Erfahrungen, auf welchem Gebiet auch immer.

von welchen wünschen und bedürfnissen redest du? würd mich interessieren, was zB das ist...:fragezeichen:

:winke:,
Liza

einfach alle fantasien auszuleben die sich im kopf abspielen. oder jene wünsche zu erfüllen die der partner gegenüber hat usw.

einfach alle fantasien auszuleben die sich im kopf abspielen. oder jene wünsche zu erfüllen die der partner gegenüber hat usw.

Ich glaube, ich würde gar nicht alle Phantasien ausleben wollen, die sich da so in meinem Kopf abspielen... :hmm:

weil manche phantasien nur für mich da sind, und gar keiner erfüllung bedürfen, weil sie gut so sind, wie sie in meinem kopf sind, und vl eher darunter "leiden" würden, wenn jmd versucht sie zu erfüllen...
gilt natürlich nicht für alle, aber doch ein paar

ja wenn du's genau wissen willst :). das geht von verschiedenste Stellungen ausprobieren bis hin zu z.b. handjobs, verwöhnen der Frau usw.

das war jetzt GENAU?!? :mrgreen:

ok, dann lass ich die fragerei...

ich mag männer die 1000e frauen hatten net. das is mir irgendwie unheimlich.

Unerfahren is egal. Interessiert is wichtig. Fragen, probieren, kreativ sein, auch mal was drüber lesen (is schon manchmal ganz hilfreich), TUN ist wichtig für mich.

:winke:

Zurück
Oben