Wünsche mitteilen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwer manches zu sagen......
Den Partner, den ich vor kurzem hatte, verliess mich, weil ich ihm meine Wünsche mitteilte :roll:
Sagt man es gleich, is falsch, sagt man es später is auch falsch ...........
Wahrscheinlich wars nicht der richtige Zeitpunkt :mrgreen:
Oder überhaupt gleich der falsche Mann :kopfklatsch:

was sagt frau dazu :fragezeichen: so ein Blödmann :mrgreen:

was sagt frau dazu :fragezeichen: so ein Blödmann :mrgreen:
ich schreib eine wunschliste, die lass ich sie gleich lesen.....:mrgreen: entweder geht er oder er bleibt.......
dann kommts darauf an, was auf seiner liste steht 8-) bleib ich dann oder geh ich dann....

Hallo liebe Forumsleserinnen und -leser!

Wie bringt ihr spezielle Wünsche an den jeweiligen Sexualpartner ... wie kommuniziert ihr da?

Wartet ihr auf einen günstigen Moment, oder fallt ihr mit der Tür ins Haus, oder stöhnt ihr es einfach mittendrin raus?

sowas kläre ich im voraus , nützt ja nix mitn unterm ficken einen wunsch zu äussern und sie spielt dann ned mit :mauer:

:hmm: und wieso bist dann noch bei ihr? Wieso sollte sie etwas tun, von dem sie sowieso net überzeugt ist, wo du doch eh nur leierst und leierst und leiserst,...seit längerer Zeit - ist ja viel bequemer so!:hmm: - ergo - kann net so wichtig sein!:roll:

Nur mit Drohungen und Ultimata wirst net weit kommen. Wenn du ein Ultimatum stellst(was ich persönlich in einer Beziehung sowieso scheisse find, aber bitte), dann zieh auch deine Konsequenzen!;)

Nicht nur leiern, dann traurig sein und den armen Mann spielen! Wenns dir wirklic ein Herzenswunsch ist, dann kämpf dafür!8-)

Kämpfe sehr oft und viel dafür, aber ich Liebe Sie, und das schon seit vielen Jahren, habe Sie dann geheiratet, werde mich nie trennen von Ihr, was wäre es für ein argument, wenn ich sage sie war beim sex zwar immer anwesend, hat aber leider meinen ansprüchen nicht entsprochen, das erste was ich wahrscheinlich zu hören kriegen würde ist, ist das das wichtigste im leben, und dann ist man natürlich gleich wieder aus typisch mann abgestempelt. Der hats Hirn nur in der Hose!!!
Will ja gar nicht rumsudern, will nur meine erfahrung bekanntgeben, Ich glaube wenn man jemanden so liebt, probiert man es immer wieder und gibt nicht auf! Vielleicht muss Sie auch erst erwachsen werden!!

MFG

...Kämpfe sehr oft und viel dafür, aber ich Liebe Sie, und das schon seit vielen Jahren, habe Sie dann geheiratet, werde mich nie trennen von Ihr,...MFG

Lieber Wildfisch,

Sorry wenn ich das so direkt sagen muss, aber ich glaube das Problem liegt bei Dir. Wenn das Realiseren des Wunsches (worum geht es überhaupt dabei ?) für dich wirklich wichtig ist, dann musst Du Dich "frei machen" und "loslassen".

Nach dem Durchringen dazu und dem Passieren dieser "Schwelle "wirst Du für Dich dann Freiheit erlangen - dann kannst Du mit deiner Frau auf gleicher Augenhöhe kommunizieren und Sie wird Dich ernst nehmen.

Sollten die unterschiedlichen Ansichten unvereinbar sein, und der Verzicht für Dich in einer unglücklichen, unerfüllten Zukunft resultiert - dann musst Du die Konsequenzen daraus ziehen und die Beziehung beenden.

LG Bär

Schwer manches zu sagen......
Den Partner, den ich vor kurzem hatte, verliess mich, weil ich ihm meine Wünsche mitteilte :roll:
Sagt man es gleich, is falsch, sagt man es später is auch falsch ...........
Wahrscheinlich wars nicht der richtige Zeitpunkt :mrgreen:
Oder überhaupt gleich der falsche Mann :kopfklatsch:

Was waren denn das für Wünsche das er deswegen gleich abgehauen ist? Heiratspläne? :lol:

na ernsthaft, ich könnte mir nicht viel Vorstellen das mich zum verlassen der geliebten partnerin veranlassen würde. Ausser vielleicht i.e. der fordernde Wunsch nach einer offenen Beziehung, wo ich wüsste das ich damit vermutlich längerfristig nicht klarkommen würde

wenns eine partnerschaft ist, dann kann man über alles reden, wenn es keine ist, ists es auch nicht wert ... so einfach ist es - an anfang muß man sich natürlich kennen lernen und die offenheit etablieren

naja, und wenn reden nicht funktioniert, einfach in der situation an die "neue praktik" heranführen. da merkt man eh sehr schnell, ob der andere neugierig wird oder nicht...

ich schließe mich da meinen Vorrednern an! In einer Beziehung sollte man über alles sprechen können! Einfach raus damit! Man freut sich doch immer, wenn man etwas über den Partner erfährt das man noch nicht wusste:D

Zurück
Oben