Wünsche mitteilen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsleserinnen und -leser!

Wie bringt ihr spezielle Wünsche an den jeweiligen Sexualpartner ... wie kommuniziert ihr da?

Wartet ihr auf einen günstigen Moment, oder fallt ihr mit der Tür ins Haus, oder stöhnt ihr es einfach mittendrin raus?

So wie alle anderen zu besprechenden Themen auch: ich rede darüber. Ob der Moment ungeeignet ist, kann man als Partner wohl tendenziell einschätzen. Grundsätzlich kann ich das Gespräch aber doch dorthin lenken, wo ich es haben will.
Hilfsmittel wie unauffällig auf themenbezogenen Websites zu surfen oder Gegenständen in Auslagen besondere Aufmerksamkeit zu schenken sind vielleicht in Problemfällen hilfreich, in der Praxis komme ich mit dem direkten Weg allerdings ganz gut zum Ziel.

Absolute Offenheit .. einfach drüber reden
bei uns ist ja Vertrauen da, da geht das einfach so *hehe*

lg süßes und saures

Wir reden immer über alles, was die Wünsche sind des anderen!

... versuchen auch immer fast allen nach zu kommen ...:mrgreen:

LG Bonbon

Zeigen geht doch auch immer ganz gut..... Hand führen.... aufstöhnen ;) .... usw....:mrgreen:

einfach machen und schauen was passiert - und wenns nix zum "machen" gibt dann drüber reden und "ich wünsch mir was" spielen ...

Wir reden immer über alles, was die Wünsche sind des anderen!

... versuchen auch immer fast allen nach zu kommen ...:mrgreen:

LG Bonbon

Wir reden auch immer: manchmal auch direkt während dem Akt ------ ist auch ziemlich geil und dann auch gleich testen und ausprobieren............
Und BITTTE nicht vergessen beim nächsten Mal ;)
lg parki

Das klingt alles so einfach. Wir machens ja selber so. Oft reden wir auch nach dem Sex, was wir besonders geil fanden.

In meiner vorherigen Ehe allerdings, war das ein Tabu. Kein Reden, keine Wünsche nix. War schlimm. Er sagte eben nur: Darüber kann ich nicht reden und Punkt. Naja deshalb hats auch nicht gehalten.

Also wir versuchen immer alles ganz offen zu sagen aber so ganz klappt das leider auch noch nicht...:hmm:
Aber ein bisschen dem Thema nähern und wenns passt offen drauf los, ist wohl für mich die beste möglichkeit

Wir reden auch immer: manchmal auch direkt während dem Akt ------ ist auch ziemlich geil und dann auch gleich testen und ausprobieren............
Und BITTTE nicht vergessen beim nächsten Mal ;)
lg parki

:nono: während dem Akt rede ich nur wenn es mir nicht gefällt ...... :haha::haha::haha:

LG Bonbon

Ich hab eigentlich kein Problem damit das ich die Dinge selber anspreche, allerding die Partnerin zu dementsprechender Lockerheit zu bewegen ist nicht immer ganz einfach, besonders wenn ma sich noch ned so lange kennt....

Zeigen geht doch auch immer ganz gut..... Hand führen.... aufstöhnen ;) .... usw....:mrgreen:

dem kann ich mich nur anschließen. und wenn dir reden lieber ist, aber die situation für dich nicht passt...bei einer guten flasche wein zu zweit kommt man auch schnell vom 100sten ins 1000ste. vielleicht fällt dir dann das eine oder andere auch leichter zu sagen. toitoitoi jedenfalls! :)

ich wüd auch sagen offen raus, wer weiss vielleicht macht es den pater die partnerin auch geil! und selbst redent behutsam, aber wir sind ja alle keine Gefühlslegatheniker! also nicht bei blümchensex sagen dass man eigentlich mega hard genommen wollen würde :mauer: sondern langsam hintasten! aber das versteht sich ja! das wichtigste für mich wäre meinem Gegenüber nicht das gefühl zu vermitteln der sex mit ihm/ihr war immer scheiße ;)

Ich sage einfach was ich gerne hätte, das kann einfach irgendwann sein, wenn es mir gerade einfällt, oder nach bzw. vor dem Sex.

Ich habe überhaupt keine Probleme damit.
Mein Partner dagegen schon, er kommt sich bei ganz normalen Wünschen, schon blöd vor, obwohl ich ihm alles was er will gerne erfülle...

Ich sage einfach was ich gerne hätte, das kann einfach irgendwann sein, wenn es mir gerade einfällt, oder nach bzw. vor dem Sex.

Ich habe überhaupt keine Probleme damit.
Mein Partner dagegen schon, er kommt sich bei ganz normalen Wünschen, schon blöd vor, obwohl ich ihm alles was er will gerne erfülle...

Finden Wir gut diese Einstellung. Das wichtigste ist und bleibt die Komunikation, in einer Partnerschaft sollte man über alles und jedes sprechen können und auf jeden Fall über die schönste Sache der Welt die es zwischen Mann und Frau überhaupt gibt.

Es ist doch so wenn man sich auf einander nichts zu sagen hat wie soll man sich dann nebeneinader was zu sagen haben.

LG D.u. W.

am besten offen ansprechen, aber den richtigen moment erwischen ist oft das problem. jedoch besser als schweigen, das schadet auf dauer einer beziehung.

Zurück
Oben