Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne immerhin zwei Frauen, die das auch schaffen. Interessantes Detail am Rande: angeblich (i.e. nach Auksunft von Reinigungsfachkräften) sind Männertoiletten häufig in einem wesentlich hygienischeren Zustand, als Damentoiletten. Man (bzw. insbesondere Mann) wundert sich.
ja weil wir umständlichst, in der schranzhocke, über der klobrille balancieren müssen. wenn frauen die beine gespreizt haben, geht auch der strahl hin und her und wir können nicht so gut zielen wie ihr mit eurem penis
Ich beneide Fraun (sic!) darum, dass sie ständig mit ihren Titten spielen können. Ich fang ständig Ohrfeigen. Erst in der U-Bahn, dann zu Hause, wenn ich davon erzähle...
Ich beneide Fraun (sic!) darum, dass sie ständig mit ihren Titten spielen können. Ich fang ständig Ohrfeigen. Erst in der U-Bahn, dann zu Hause, wenn ich davon erzähle...