Worauf stehen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast #802703
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast #802703

(Gelöschter Account)
Worauf steht ihr Mädls im Bett!! Was gefällt euch am meisten?? Stellungen, schnell, langsam, mit den Fingern nur rein raus oder halt gewisse punkte in eurer Muschi bearbeiten??

Hamma scho wieda Schulferien?

Diese Lehrer-Innen hackeln offenbar gor nix mehr.....

Worauf steht ihr Mädls im Bett!! Was gefällt euch am meisten?? Stellungen, schnell, langsam, mit den Fingern nur rein raus oder halt gewisse punkte in eurer Muschi bearbeiten??

Im Bett??? Nur auf Frühstück! Marmeladen-, Honig-, Nutellabrötchen mit Kaffee weiß/süß, 3-Minuten-Ei. Leg noch ne Rose mit aufs Tablett, schalt meinen Lieblingssender im Radio ein.

Ich stehe auf echte Kerle:bike: im Bett, und die, die mich Frage:lehrer:: Worauf steht ihr Mädls im Bett!! Was gefällt euch am meisten??Stellungen, schnell, langsam, mit den Fingern nur rein raus oder halt gewisse punkte in eurer Muschi bearbeiten?? Schmeiße ich raus :domina:, sind ja meistens verklemmte Typen:schulterzuck: und Fantasielose Geschöpfe:zzz:.

no risk no fun!!!! ausprobieren und bitte nicht nach regie anweisungen arbeiten... is ja voll der abturner

Was? Frauen stehen auf Sex? :shock:
Und ich dachte immer es wäre Schokolade...

oder Geld .....:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem auf jungs (männer natürlich), die nicht dauernd fragen 'worauf wir stehen' oder 'wie war ich' oder oder .......... :roll::haha:
also sowas von unhöflich ich frag immer : "sind sie der stimulierung ihrer genitalien mit anschließender penetrierung ihrer vagina zugetan" weil ihn einfach reinzustecken das gehört sich doch ned bei einer dame tz tz tz

aber seht's das ganze mal positiv meine damen wenn ihr an einen Mann wie den threadersteller kommt dann könnt ihr wenigstens konditionierung vornehmen. So nach dem guten alten Spiel:
kalt....kalt.... kalt..... wärmer......eiskalt...... wärmer....feucht..^^

lg sakura

Worauf steht ihr Mädls im Bett!! <-- doppelter Satzzeichenfehler: Fragen werden durch Fragezeichen (= spiegelverkehrtes S mit einem Punkt darunter) angezeigt, die Verwendung von zwei oder mehr Satzzeichen hintereinander ist nur in Ausnahmefällen sinnvoll, in diesem Fall stilistisch fragwürdig.

Was gefällt euch am meisten?? <-- Fragezeichen korrekt gesetzt, Verdopplungen auch hier vermeiden

Stellungen, schnell, langsam, mit den Fingern nur rein raus oder halt gewisse punkte in eurer Muschi bearbeiten?? <-- Fragezeichen korrekt gesetzt, Wiederholungsfehler: Verdopplung.

Am Satzbau könnte noch gearbeitet werden. An der Fragestellung auch. ;)

Zurück
Oben