- Reaktionen
- 10.243
Ich glaub, ich bin alt...oder wennst gar nimmer vögelst , gibs zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, ich bin alt...oder wennst gar nimmer vögelst , gibs zu![]()
SchmähdandlerDer Sex wird immer besser und intensiver
Quatsch, Mann braucht halt immer länger, ergo besser und intensiver für die Frauenwelt hahaSchmähdandler![]()
pfff, das ist eher anstrengenderQuatsch, Mann braucht halt immer länger, ergo besser und intensiver für die Frauenwelt haha
Von leichter war ja nie die Redepfff, das ist eher anstrengender![]()
weil du ein kind warst und die realität nicht mitbekommen hast.natürlich war früher alles besser ...![]()
so oid wärst du jo nu goa nedoder wennst gar nimmer vögelst , gibs zu![]()

Na ja ..i dat a mal sagen ..dei Niveauwie humorvoll du bist, du solltest mit einem programm auftreten ...![]()
besser boomer als keine zukunft ...Oder wie sagt man so schön: Ok Boomer
warum spricht er von dingen die er nicht kennt?Na ja ..i dat a mal sagen ..dei Niveau![]()
Des is dann a wieder dei Niveauwarum spricht er von dingen die er nicht kennt?![]()
weil du ein kind warst und die realität nicht mitbekommen hast.
Des is dann a wieder dei Niveau![]()
I wollt scho immer mal berühmt werdenauch so originell, du und angelus könntet ein kabarettprogramm machen. wer macht stan? wer macht olli?![]()
Schmähdandler![]()
..also quasi so breit wie hoch, stehst du noch oder liegst du schon wär dann die FrageIch bin auch nicht klein und dick, ich bin einfach ein wenig zu kurz für mein Gewicht.
Ich hab ja auch keine Glatze, ich bin nur größer als meine Haare!Hi,
Frauen über den Tisch ziehen und die Reibungshitze als Nestwärme verkaufen.
Manche lernen das halt erst im Alter ....
So wie man eine Wampe als erotische Nutzfläche bezeichnet.
Ich bin auch nicht klein und dick, ich bin einfach ein wenig zu kurz für mein Gewicht.
LG Tom
Habns a Kurblwellnbeleuchtung a?Blaulichtwasser nachfüllen is auch immer ganz wichtig! Aber wenn du den absolut abgefahrenen auto,technik und werkzeug shit sehen willst: Etel-Tuning — WLAN Kabel, Getriebesand und mehr