- Reaktionen
- 179.288
- Checks
- 16
....wennst um vier, stott an Bier, an Kaffee trinkst 

️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder tee....wennst um vier, stott an Bier, an Kaffee trinkst️
Merxt wie du alt wirst?jesus und maria, welch grausliches gedudel ...
was wurde nur aus meinem schönen thread ...![]()

Wennst es gscheit gemacht hast, bist auch mit 16 danach fertig...... wennst nachm vögln immer total fertig bist![]()
kann i ned sagen, mit 16 hab i nu nedWennst es gscheit gemacht hast, bist auch mit 16 danach fertig.![]()
Was WIR alles verpasst haben ...kann i ned sagen, mit 16 hab i nu ned![]()
damals hatte ich das gefühl, ja. heute nimmer.Was WIR alles verpasst haben ...![]()
Ich hätt schon früher mitgemacht. Da hätt ich mich nicht erst so spät blamiert.damals hatte ich das gefühl, ja. heute nimmer.![]()
Hi,
als Du den erstellt hast, warst Du jünger und alles war besser ...
LG Tom
Wir wissen alle das früher lange her istnatürlich war früher alles besser ...![]()

Tja…jesus und maria, welch grausliches gedudel ...
Die Gummistiefel waren noch aus Holz, die Eisenbahn wurde gerade gebaut und Wirtshaustische wurden noch mit der Morgenlatte angehobenHi,
als Du den erstellt hast, warst Du jünger und alles war besser ...
LG Tom
wie humorvoll du bist, du solltest mit einem programm auftreten ...Die Gummistiefel waren noch aus Holz, die Eisenbahn wurde gerade gebaut und Wirtshaustische wurden noch mit der Morgenlatte angehoben
Ich klaue meine Pointen grundsätzlich von „Social“ Media Komödiant*innenwie humorvoll du bist, du solltest mit einem programm auftreten ...![]()
oder wennst gar nimmer vögelst , gibs zu..... wennst nachm vögln immer total fertig bist![]()