woran du merkst dass du alt wirst ...

beginnende relative antriebslosigkeit oder überbordende gelassenheit - ich kann mich einfach nicht mehr so richtig aufregen wie früher. ich hole mir keine blutigen knöchel vom sinnlos gegen die wand boxen, ich geh nicht mehr therapeutisch holzhacken, ich schmeiss keine gegenstände mehr aus dem fenster.

is bei mir umgekehrt. Wenn i mi aufregen will dann tu ichs jetzt auch, und nehm keine Rücksicht drauf was sich wer drüber denkt. Ist viel entspannender, hab da erst draufkommen müssen.
 
wennst einen anruf eines liiiieben menschen aus dem orf bekommst, der dich persönlich kennt und gar nicht so lange her auch gesehen hat, der dich für ein interview zum thema parkplätze beim allianz-stadion haben will und dich in dem zusammenhang fragt, obsd überhaupt noch auto fährst ....

:wideyed::wideyed::wideyed: :bucktooth:

(zur allgemeinen-rundum-information: mein VATER fährt noch auto!)
 
wennst einen anruf eines liiiieben menschen aus dem orf bekommst, der dich persönlich kennt und gar nicht so lange her auch gesehen hat, der dich für ein interview zum thema parkplätze beim allianz-stadion haben will und dich in dem zusammenhang fragt, obsd überhaupt noch auto fährst ....

:wideyed::wideyed::wideyed: :bucktooth:

(zur allgemeinen-rundum-information: mein VATER fährt noch auto!)


:D Da siehst wieder, wie rücksichtsvoll ganz "liebe" Menschen sind! :fies:
 
wenn die begleitwerbungen auf facebook für potenzmittel durch solche für demenzprophylaxe, seniorenheime und bestattungsinstitute ersetzt werden.
 
wenn die überweisungsbelege der pensionsversicherung unten einen fixtext haben:

WIE LANGE DENN NOCH ???
 
wenn alle wege in deiner wohnung mit wegweisern ausgestattet sind - und an der eingangstür ein verbotsschild prangt.
 
wennst scho in der fruah beim augen-aufmachen einen muskelkater davon hast.
 
Zurück
Oben