woran du merkst dass du alt wirst ...

wenns immer mehr gibt über das der nachwuchs sich unterhält und ich nicht einmal im ansatz interesse hab mir das an zu hören (ich denke zb an die eigenschaften der diversen champions im LoL...)
 
Du merkst, dass du alt wirst, wenn.......

.......jemand im Bus für dich aufsteht

.......du über die Straße möchtest, und Autos halten an

.......wenn du mit der Tochter einkaufen gehst, und sie von anderen Männern bewundert wird

......du von Punkern gesiezt wirst

......du erzählst, dass früher alles besser war

......wenn du bei Treppensteigen nach 10 Stufen eine Pause brauchst

......du keine Nacht mehr durchschlafen kannst, ohne drei mal zu "müssen"

......du dein letztes graues Haar findest

......du beim Zappen bei "Musikantenstadl" und anderen Volksmusiksendungen immer öfters und lange verweilst

......du im Computergeschäft eine Maus kaufen willst und der Verkäufer erklärt, wie das funktioniert

......deine Geburtstagstorte ein Blechkuchen ist, damit alle Kerzen drauf passen

......du immer "Weisheiten" an deine Kinder weitergibst, die du früher von den Eltern anhören musstest, und die du total gehasst hast

......du dir beim Schnürsenkel binden gerade überlegst, ob auf dem Boden was liegen geblieben ist, dass du beim Bücken mit aufheben kannst

......dich die Helferin beim Röntgen nicht mehr fragt, ob du schwanger bist

......du die Ärzte, die du konultierst, nicht mehr ehrwürdige Silberköpfe, noch nicht mal Gleichaltrige, sondern deutlich jünger sind

......dein Nachttisch sich langsam in eine Apotheke verwandelt

......du merkst dass du nicht mehr lange genug lebst alle gesammelten Kochrezepte nachzukochen

......die Hits der 80 er Jahre als Oldies angesagt werden

......dir jemand zum Geburtstag Faltencreme schenkst

......du keine Zugluft mehr verträgst

......die Verkäuferin dich nach der Frage im Drogeriemarkt :"Wo finde ich Damenbinden?" nicht zu Always oder Camelia, sondern zu "Tena- Lady" führt

......du beim Durchlesen dieser Liste regelmäßig genickt hast
 
Zurück
Oben