H
Gast
(Gelöschter Account)
Versteh, also unken..Ganz ehrlich, ich hab nicht die Zeit mich damit zu befassen, wer da vertrauenswürdig wäre. Zu komplexe Sache... die beiden machen halt keinen übermässig kompetenten Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh, also unken..Ganz ehrlich, ich hab nicht die Zeit mich damit zu befassen, wer da vertrauenswürdig wäre. Zu komplexe Sache... die beiden machen halt keinen übermässig kompetenten Eindruck.
Ganz ehrlich, ich hab nicht die Zeit mich damit zu befassen, wer da vertrauenswürdig wäre
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt doch nicht. Der Manager sieht es ein.Es kann doch niemand mehr einsehen, dass ein Manager 50.000 im Monat verdient.
Wie geschrieben: ich sehe einen 2ten Frühling der Nuklearenergie in Europa kommen.
ind schleichende negative Entwicklungen, die offensichtlich auch nicht umkehrbar sind
Stimmt doch nicht. Der Manager sieht es ein.![]()
Habe vor 16 Jahren Pellets um 124 Euro die Tonne gekauft , voriges Jahr 226 .- und zur Zeit 380 .- die Tonne . Reine Abzocke !
was jedoch zu erwarten war. alles was aus der öko ecke als voll super für alles und jedes empfohlen wird, läuft letztendlich darauf hinaus teuer zu werden. in der pension kauf ich mir eine kombi, sammel altes bauholz, alte möbel aus spannplatten und andere holzreste und verheiz den krempel. leider gibt es keine eisenbahnschwellen mehr, die brennen mit dem vielem öl drin nämlich noch besser als spannplatten ...![]()
Erdwärme und der Strom kommt aus Wind, Wasser, Sonne.
Nicht "die Erdwärme". Durch die Wärme bzw den Temperaturunterschied gewinnt man Energie.Wie tief muss man da eigentlich runtergraben, um zur Erdwärme zu gelangen?
Nicht "die Erdwärme". Durch die Wärme bzw den Temperaturunterschied gewinnt man Energie.

Da ist doch viel gscheiter, du tunkst dein Bauholz in Altöl?