Womit befriedigt ihr Frauen euch am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was für einen verwendest denn? :)
Der heißt "Bunny" - ist so einer mit Klitorisreizer und wie der Name schon sagt sieht der Klitorisreizer aus wie ein Häschen - die Häschenohren liegen für mich genau richtig
Man kann auch die Geschwindigkeit gut einstellen
Habe zwar auch noch andere Vibratoren aber den mag ich am liebsten.

Also ich würde mal sagen, mit meiner Zunge und meinem Schwanz. Und manchmal sicher auch mit einem leckeren Essen :haha:

Der heißt "Bunny" - ist so einer mit Klitorisreizer und wie der Name schon sagt sieht der Klitorisreizer aus wie ein Häschen - die Häschenohren liegen für mich genau richtig
Man kann auch die Geschwindigkeit gut einstellen
Habe zwar auch noch andere Vibratoren aber den mag ich am liebsten.

Hallo, du süßes_Luder (he, geht leicht von der Hand :haha:) meinst den:

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p16674h58s59-14-x-2-5-cm-Vibrator.html ?

Schaut wirklich süß aus, der kleine Bunny, hehe :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
womit befriedigt ihr Frauen euch am Liebsten:roll::roll::roll::roll::roll:

Also am befriedigendsten finde ich Spiele mit Partner/in ... ;)
Und dann halt je nach Lust und Laune mit Zunge, Schwanz, Fingern, Dildo, ... kommt ganz drauf an (da bin ich sehr phantasievoll und kreativ, hihi). Und die Abwechslung macht für mich ja auch den eigentlichen Reiz aus! :mrgreen:

:bussal: von Luci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mir zugeneigten Damen bevorzugen meine flinke Zunge wenn sie noch nicht richtig in Fahrt sind. Dann aber Giacomos fleischlichen Lust- und Marterpfahl....

am liebsten befriede ich mich mit einem guten liebhaber, mit zärtlicher zunge, gut bestückt und flinken fingern

natürlich mit einfühlungsvermögen, empathie und of course gentleman ist. welcher respekt, wertschätzung und achtsamkeit mitbringt.

seltene spezies, gibt es aber, wird dafür auch gehegt und gepflegt ;-)))))und mit unvergesslichen orgasmen und nächten belohnt

kuss
karin

am liebsten befriede ich mich mit einem guten liebhaber, mit zärtlicher zunge, gut bestückt und flinken fingern

natürlich mit einfühlungsvermögen, empathie und of course gentleman ist. welcher respekt, wertschätzung und achtsamkeit mitbringt.

seltene spezies, gibt es aber, wird dafür auch gehegt und gepflegt ;-)))))und mit unvergesslichen orgasmen und nächten belohnt

kuss
karin

Sie scheint von mir gehoert oder gelesen zu haben?

na ganz logisch... also entweder beim megashoppen, mit der kreditkarte...von wem auch immer ;)))

oder mit der zunge, meines gespielen ;)) na gut, wenn er gut gebaut ist, darf er dupfen auch ;))

Zurück
Oben