Womanizer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar wissen viele nicht, wie man ihn benutzt. Wenn Frau weiß, dass der Klit nicht nur die hervorstehende Perle ist, sondern auch einen Art Schaft hat, dann lässt sich der WM wunderbar zum Spielen verwenden. Ja, man kann innerhalb einer Minute kommen, aber man kann auch - mit etwas Geschick, den Orgasmus lange rauszögern ...

Ich setze meinen auch gerne seitlich links an, da empfinde ich enorm viel. Ich hab mir ein Modell von einem anderen Hersteller gekauft. Deutlich günstiger.

On Topic: ähnlichen Effekt erzielt Mann, wenn er den Kitzler sanft einsaugt und die Zungenspitze flott einsetzt. Nach ausgiebigem Vorspiel komm ich auf diese Weise ähnlich heftig.

Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habe jetzt monatelang überlegt ob ich mir einen zulegen soll, oder nicht. Nachdem aber auch eine Kollegin meinte ich müsse ihn „unbedingt“ haben er sei ja „sooo toll“ usw usw, habe ich mich nun dazu entschlossen vor 1-2 Wochen den Womanizer Premium anzuschaffen (für heiße 190€!). Ich Idiot. :mad:

Leider will das bei mir so gar nicht klappen, ganz im Gegenteil, es ist mir wahnsinnig unangenehm und ich habe 2 Anläufe gestartet - habe alles nach Gebrauchsanweisung gemacht, erfolglos. Nach 40 Minuten beim ersten Anlauf habe ich aufgegeben, war komplett wund :(

Ich wollte mir damals in jüngeren Jahren ein intimpiercing stechen lassen, wobei mir die piercerin gesagt hat, dass das nicht ginge, weil meine klitoris zu klein sei - ich gehe also davon aus, dass das womöglich der Grund dafür sein wird. Denn normalerweise habe ich absolut kein Problem zu kommen.

Jetzt besitze ich ein komplett neues, 190€ teueres Spielzeug an welchem ich NULL Freude habe, denn zurück schicken kann ich es ja nicht, da das Hygienesiegel am Karton jetzt klarerweise nicht mehr vorhanden ist.

[Den 2. Ersatz-Aufsatz habe ich jedoch gar nicht erst verwendet weil er genauso groß ist wie der, der auf dem Womanizer geliefert wurde - also original verpackt - hätte jemand Interesse an dem guten Teil? ist der rote mit den gold Details]

Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habe jetzt monatelang überlegt ob ich mir einen zulegen soll, oder nicht. Nachdem aber auch eine Kollegin meinte ich müsse ihn „unbedingt“ haben er sei ja „sooo toll“ usw usw, habe ich mich nun dazu entschlossen vor 1-2 Wochen den Womanizer Premium anzuschaffen (für heiße 190€!). Ich Idiot. :mad:

Leider will das bei mir so gar nicht klappen, ganz im Gegenteil, es ist mir wahnsinnig unangenehm und ich habe 2 Anläufe gestartet - habe alles nach Gebrauchsanweisung gemacht, erfolglos. Nach 40 Minuten beim ersten Anlauf habe ich aufgegeben, war komplett wund :(

Ich wollte mir damals in jüngeren Jahren ein intimpiercing stechen lassen, wobei mir die piercerin gesagt hat, dass das nicht ginge, weil meine klitoris zu klein sei - ich gehe also davon aus, dass das womöglich der Grund dafür sein wird. Denn normalerweise habe ich absolut kein Problem zu kommen.

Jetzt besitze ich ein komplett neues, 190€ teueres Spielzeug an welchem ich NULL Freude habe, denn zurück schicken kann ich es ja nicht, da das Hygienesiegel am Karton jetzt klarerweise nicht mehr vorhanden ist.

[Den 2. Ersatz-Aufsatz habe ich jedoch gar nicht erst verwendet weil er genauso groß ist wie der, der auf dem Womanizer geliefert wurde - also original verpackt - hätte jemand Interesse an dem guten Teil? ist der rote mit den gold Details]
Willhaben :lol:

Aber der Punkt "seitlich links"...
...macht mich jetzt schon stutzig.:hmm:

Kennen wir uns? :hahaha: :fies:

Nicht dass ich wüsste :) o_O Hmmm

Bzw...WENN du schon alles verrätst...
Ja...die Perle leicht (oder auch mehr) einsaugen...dann aber die UNTERSEITE der Zunge benutzen. :lehrer:

Oder je nach Beschaffenheit die weiche Zungenspitze. Geht aber nicht mit dünner spitz zulaufender Zunge, das ist unangenehm.

tja, ich wollte meinen schatz damit auch eine freude machen, und jetzt liegt dieses ding auch nur rum weil sie ihn nicht mag

Ich durfte ihn bei einem Treffen testen. Der Mann hatte ihn zu Hause.
Geiles Teil. Hab ihn selber daheim..

Mein Problem weder mein Mann sonst ein anderer bringt des zusammen das ich komme..

Manche schaffen es das mich recht herzuckt aber es reicht nie.

Spiel mich oft daheim damit. Manchmal vergesse ich die Zeit das er sich nach einer halben Stunde abschaltet als Überhitzungsschutz. :rofl:

tja, ich wollte meinen schatz damit auch eine freude machen, und jetzt liegt dieses ding auch nur rum weil sie ihn nicht mag

Ist eben DOCH nicht für alle Frauen konzipiert wie überall aggressiv beworben wird. Ich war Mega enttäuscht .. ich dachte mir: gibst einmal Geld aus für was gescheites (hatte davor nur 1 Vibrator und der war eher billig ... vorallem vom Design her) & dann so eine Enttäuschung.

Ich durfte ihn bei einem Treffen testen. Der Mann hatte ihn zu Hause.
Geiles Teil. Hab ihn selber daheim..

Mein Problem weder mein Mann sonst ein anderer bringt des zusammen das ich komme..

Manche schaffen es das mich recht herzuckt aber es reicht nie.

Spiel mich oft daheim damit. Manchmal vergesse ich die Zeit das er sich nach einer halben Stunde abschaltet als Überhitzungsschutz. :rofl:
meine zunge braucht keine halbe stunde ihr zuum kommen bringen

Der Kitzler muss feucht sein sonst is ungenehm

wenn er zu trocken is graußlich.

denk da gehört eine selbsthilfegruppe gemacht, aber mein schatz macht bei sowas ja nicht mit ggggggg

Am besten Womanizer und gleichzeitig gefickt werden....Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..
Beim Sex ist Konkurrenz nicht gut: Du sollst anderen Götter neben mir haben. Wenn meine Frau einen Womanizer hätte, würde ich sie vor die Wahl stellen: Diese Maschine oder ich, aber nicht beides!

Zurück
Oben