Womanizer Liberty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zwecks Mann... bin net auf Suche, hab eh einen... owa wenn Damen so schwärmen dann San Männer doch überflüssig.... jeder hat gesunde Hände...bzw fast jeder... u de san göttlich😊

Ich durfte das Ding auch schon genießen 🤭 zwar nur passiv als Beobachter, ich war jedoch überrascht wie schnell bzw intensiv meine Gespielin gekommen ist 👌
Bei der zweiten Verwendung wars sogar recht spritzig, kann man nur empfehlen 👌🤭

Ich hab zwar ein älteres Model, aber der Womanizer ist mein Geliebter, wenn die Anderen keine Zeit haben. Er ist herrlich und ich liebe ihn. Das Schöne ist, man kann ihn auch ins Liebesspiel herrlich einbauen und mal den Herren die Führung übernehmen lassen. Würde das Ding auch noch küssen können, dürften die Herren bloß zuschauen. ;)

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns vorige Woche den Womanzier von Liberty besorgt zum „spielen“, und ich war zuerst sehr skeptisch, dass der irgendwas kann, was mein Mann nicht kann bzw alle anderen Spielsachen die wir schon haben...

aber holla.... ich bin bei weitem nicht unerfahren, aber so einen orgasmus wie mit dem Ding hab ich noch nie erlebt.... ganz anders... baut sich komplett anders auf...

hat noch wer Erfahrung damit? Würd mich interessieren!? Positiv wie negativ! Wie gehts euch damit?

glg und viel Spaß heut noch
Charly & Rose

Was ist denn der Unterschied zum normalen Womanizer?

Meiner Freundin habe ich ein neues Modell
geschenkt. Sie findet den Womanizer sehr
geil. Schaue ihr gerne dabei zu, wenn sie
damit beschäftigt ist.

Zurück
Oben