Womanizer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hy! Ich hab meiner frau vor kurzem einen womanizer gekauft!
Ist echt ein top ding!
Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat und ob es möglichkeiten gibt diese stimmulation selbst an die frau zu bringen!
Würde meiner frau gerne selbst so einen orgasmus verschaffen wie sie ihn mit diesem garät (womanizer) hat
Freu mich auf jeden tip!
Lg

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat
Ja
und ob es möglichkeiten gibt diese stimmulation selbst an die frau zu bringen!
Nein, überleg mal, nach welchem Prinzip der Womanizer arbeitet. Ist ein Pulsator (berührungsfreie Stimulation der Klitoris). Die Technik bringt man vielleicht zusammen, allerdings never ever in dieser Frequenz. Und seien wir mal ehrlich, es würde alles Andere als erotisch sein oder aussehen, wenn Man(n) versucht, einen Womanizer zu imitieren. Von den Geräuschen mal ganz abgesehen.
Würde meiner frau gerne selbst so einen orgasmus verschaffen wie sie ihn mit diesem garät (womanizer) hat
Ist Mrs. Pepper aber auch Conchita. Da sie so auch keine Schwierigkeiten hat zum O. zu kommen und desöfteren mehrmals kommt, wird er manchmal als "krönender Abschluss" verwendet. Das ist aber meist zu einem Zeitpunkt, wo wir sowieso schon beide total erledigt sind...

Als Tipp kann ich Dir aber mitgeben, verwendet ihn unter Deiner Kontrolle und als Spiel "Tease and denial". Wenn Du das gut beherrscht und lange hinauszögerst, ist der "normale" Orgasmus, egal ob oral oder durch Penetration, auch sehr sehr heftig.

HTH, Mr. Salt

ich stell mir das in etwa so vor, wie einen orgasmus, den ich nach 2 tagen edging habe ... das mag zwar gewaltig sein, aber diese gleichzeitige reizüberflutung, brauch ich jetzt auch ned jedesmal ...

weißt Du dann, dass Du den besten Computer der Welt auch schlägst, ist IMHO der Deep Blue zur Zeit

Wäre auch mein Wissensstand, wobei mich der Aspekt am meisten fasziniert hat: mit der Maschine sozusagen um die Wette zu ficken. Egal ob es um Hirnficken oder Genitalficken geht. Ist irgendwo eine der klassischen, selbstgewähten Männerfallen: man sucht sich ein unbesiegbares Objekt, um sein Versagen besser zu beobachten.

Als Alternative: Einer Frau zu unterliegen - ist dagegen ein Genuß!!! :lol: :D :rofl:

Am besten Womanizer und gleichzeitig gefickt werden....Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..

Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..

anstrengend.jpg

Also Hilfe kann niemals schaden, und ich habe nicht die Angst, dass ich durch so ein Gerät ersetzt werde.
Wie gering muss Manns Selbstvertrauen sein, wenn ihn solche Sorgen quälen:(

Beim Sex ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht:)

Ist echt ein top ding!
Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat und ob es möglichkeiten gibt diese stimmulation selbst an die frau zu bringen!
Freu mich auf jeden tip!
Lg

Habe das ding ajch... ist der wahnsinn... kann auch am mann eingesetzt werden.. mann kann es oral ähnlich lachen aber die intensität ist schwächer.. lg

So sehr ich die Liebeskunst meines Liebsten genieße und das sehr intensiv, aber was die Art des Womanizers angeht, das schafft nicht mal er - und muss er auch nicht. Ich finde das höchst tröstlich.

Am besten Womanizer und gleichzeitig gefickt werden....
:up:
Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..
das kannst du, aber, bewusst steuern ... benutz den womanizer, aber schenk ihm die totale aufmerksamkeit (und wenns nur die augen sind) ... das macht schon mal nen grossen unterschied aus ;)
wenn du dir das ding zwischen die schenkel legst, und dich dann auf die seite drehst, mim rücken zu ihm, und "allein geniesst", dann wird er es wohl auch als konkurrenz verstehen (vermutlich auch zurecht) :D

Ist echt ein top ding!
Freu mich auf jeden tip!
Lg

Womanizer, weder das Geld noch die Verwendung wert!
Wenn man sich als Frau auf den exakt korrekten Sitz konzentrieren muss um zu kommen, dann sche..ß ich drauf!
Jede billige Oral B mit Aufsatz geht schneller, besser und billiger!
Womanizer-danke nein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben