Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Also bei mir schafft das nur ein Typ, dass ich ohne Berührung spritze, keine Ahnung wie er das anstellt, aber er schafft es regelmäßig :) ist jedes Mal ein schönes Gefühl wenn er in mich eindringt und ich seinen Zauberstab tief in mir spürn darf und ich merk wie er es geniesst sich in mir auszutoben :)
 
Ich konnte sowas noch nie erleben,
stells mir aber supergeil vor, einfach so geil gefickt zu werden bis man ohne vorne berührt zu werden einfach abspritzt
 
Is so geil wenn man gefickt wird und dann spritzt ohne den sxhwanz zu berühren.
Sperma im Arsch und meins leck ich auf
 
ich glaube da braucht man sehr viel koordination. ich finde es toll wers kann. besonders beim schnell ficken ginge es bei mir gar ned. kannst du gleichzeitig mit rechter hand über den bauch nach oben und unten schnell reiben und mit linker hand kreisbewegungen auf deinem kopf machen.
 
ich glaube da braucht man sehr viel koordination. ich finde es toll wers kann. besonders beim schnell ficken ginge es bei mir gar ned. kannst du gleichzeitig mit rechter hand über den bauch nach oben und unten schnell reiben und mit linker hand kreisbewegungen auf deinem kopf machen.
Ja, warum nicht?
 
also ich mag es garnicht, beim ficken gewichst zu werden... das lenkt nur vom wesentlichen ab. orgasmus nur durch ficken (p) -- sehr gern.
 
wen ich lange genug und hart genug gefickt werde spritze ich meisten dabei ab ohne selber was tun zu müssen! Das ist auch für mich der beste Orgsamus den es gibt! :poppen::rolleyes:
 
Es ist ein eigenartiges Gefühl wenn man schon abgespritzt hat und dann fickt noch einer rein.... Kennt das noch jemand ?
 
Zurück
Oben