Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ja ist der BESTE Orgasmus was es gibt! Fühle mich dann noch mehr als Frau, wenn mir der Saft aus meinem verschlossenen Kitzler rinnt während ich gefickt werde!
 
Einige Male würde ich gefickt und ich spritzte ab ohne das mein Schwanz berührt wurde sehr geil leider schon lange her!
 
Ich fände es geil, beim Gefickt werden, ohne dass jemand meinen Schwanz berührt abzuspritzen. Leider noch nie passiert.
Ansonsten wichsen und gewichst werden und dann spritzen, wenn ich gefickt werde ist auch geil
 
Ist zwar kein ficken, aber mittels dildo kann man auch sehr geile anal Orgassmen herbei führen und super geil spritzen.
 
Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
In jungen Jahren hab ich dabei abgespritzt ohne an meinen schwanz zu greifen, jetzt hab ichs gern wenn mich einer von hinten fickt, mit der hand nach vorne greift und mir hart einen runter holt.... Ist dann ein komisches Gefühl wenn man selbst schon abgespritzt hat, die geilheit weg ist und der andere weiterhin noch in dein loch ein und ausfaehrt
 
Wüdre ich gerne erleben wenn sein Schwanz sich aufrichtet, zuckt und von alleine abspritzt, ohne Berührung, wärend ich ihn ficke .
 
Geht bei beiden egal ob schwanz im Po oder dildo reiten da ist der Moment des abspritzens so intensiv geil einfach der Hammer da möcht ich sofort nochmal kommen
 
Ich wurde noch nie von jemanden gefickt aber wenn ich es mir selbst mit einer Gurke mache hab ich es schon ein paar mal geschafft mich zum spritzen bringen und es ist das geilste Gefühl so zu kommen!!!
 
Zurück
Oben