Könnt ihr deepthroaten?

Gerne von L - XL, 18 - 21/22 cm

Wenn er keine rechts- oder linkskrümmung hat, sondern leicht nach unten geboren ist schaff ich es, ihn zwischen 1:30 und 2:00 min lang tief im Rachen stecken zu haben.... Als Belohnung eine geile fette Ladung, erst dann wieder rausziehn! LOVE IT ,💦💦😈😈

Ich versuche jeden Schwanz, den ich blasen darf bis zum Anschlag in meine Kehle aufzunehmen, wenn er nicht zu dick ist, habe ich es noch bei jeden nach kurzer Zeit geschafft.
Aber ich würde einen Trainer suchen, der mich so lange trainiert, bis ich endlich ohne längere Unterbrechungen und Würgen in die Kehle gefickt werden kann.
Eines kann ich versprechen, ich werde ein ausdauernder und gelehriger Schüler sein, der alle Grenzen überwinden will.

Deepthroat.jpgVideo, geil wie tief er reingeht das will ich auch in mir..gif

Ich versuche jeden Schwanz, den ich blasen darf bis zum Anschlag in meine Kehle aufzunehmen, wenn er nicht zu dick ist, habe ich es noch bei jeden nach kurzer Zeit geschafft.
Aber ich würde einen Trainer suchen, der mich so lange trainiert, bis ich endlich ohne längere Unterbrechungen und Würgen in die Kehle gefickt werden kann.
Eines kann ich versprechen, ich werde ein ausdauernder und gelehriger Schüler sein, der alle Grenzen überwinden will.

Anhang anzeigen 13876328Anhang anzeigen 13876329

Ich wurde von meiner Herrin und ihrem Lover Jahrelang, durch hartes Training und Bestrafungen zum Deepthroat Bläser abgerichtet !! --- Jedes mal wenn ich einen Würgereiz habe bekomme ich von ihrem Lover sofort harte Ohrfeigen, danach Fickt er mein Sklavenmaul weiter bis er mir sein Master Sperma tief in den Rachen Spritzt !! ----- Danach werde ich von meiner Herrin mit dem Rohrstock bestraft --- Je mehr Würgereiz ich hatte, um so mehr Rohrstockschläge gibt es !! ----- Anschließend muss ich Nackt in der Ecke Strafknien, und mit einem Großen Dildo Trainieren !! --- Mittlerweile bin ich so weit abgerichtet, dass mich meine Herrin manchmal an Dominante Großgebaute Herrn als Deepthroat Blas Hure vermietet, die mich oft so Ficken wie auf deinen Bildern !! ---- Heute habe ich nur noch selten Probleme, meistens nur bei extrem Großen und Dicken Schwänzen !! --- Wenn sich die Herren für schlechte Blasleistung bei meiner Herrin beschweren, werde ich dafür von ihr hart Bestraft, und die Herren dürfen bei der Bestrafung zusehen, und anschließend muss ich mich bei ihnen entschuldigen !! ---- Manchmal erlaubt sie den Herren auch mich selbst zu bestrafen --- Das ist dann besonders demütigend !!

Als Sklave bin ich ungeeignet, für mich ist die Lust wichtig, ich brauche keine Bestrafung, gebe immer das Beste, das einzig, um das ich dich beneide, ist, dass deine Herrin dir die Männer spendiert, die du dann mit deinem Mund und Arsch befriedigen darfst und die sich an dir befriedigen dürfen.

Zurück
Oben