Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

das ist ein interessantes Thema weil es ja nicht bei jeden gleich ist. ich glaube es gibt auch viele die nicht abspritzen können wenn sie gefickt werden.
Bin gespannt wie das mal bei mir sein wird
 
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich lieber habe, wenn ich nicht gewichst werde, während mich jemand fickt.
 
Der Orgasmus den ich erlebe wenn ich gefickt werde ist einfach überwältigend . Mein Schwanz ist meistens in einen halb steifen Zustand und spritzt ohne zutun
 
Der Orgasmus den ich erlebe wenn ich gefickt werde ist einfach überwältigend . Mein Schwanz ist meistens in einen halb steifen Zustand und spritzt ohne zutun
Ist bei mir ähnlich kann mich vor Geilheit nicht halten aus dem halbsteifen Schwanz läuft vor lauter Erregung schon einiges Sperma aus
und am geilsten und am besten ist es wenn der Fick Partner mich mit seinen letzten Stößen zur Explosion bringt
 
Am Anfang tat ich mir noch recht schwer dabei abzuspritzen (bisher nur mit Dildos / Strapon), mittlerweile liebe ich es sehr, dabei abzuspritzen, während ich einen Dildo reite / mit dem Strapon gefickt werde etc...
Nur so "ganz ohne Berührung" abzuspritzen habe ich noch nicht geschafft, ausrinnen ja, aber so richtig noch nicht, würde ich aber gerne einmal erleben.
 
... habe das schon ein paar Mal erlebt. Als ich schön geil meine Arschfotze ficken liess und er in mir gekommen ist, bin auch heftigst gekommen. Passiert aber nicht immer, eher selten. Ist aber geil.
Brauche dringend mal wieder einen geilen Schwanz im Arsch, der geil drin abspritzt... .
 
hi ich hab noch ned so viel erfahrungen gemacht und erst 1 mal mit nem dildo bissl aber ned viel und würd mur gerne mal wünschen das mich jemand so "fickt" das ich komme ohne das er berührt wird :) wenn jemand lust hat mir dies zu ermöglichen und aus meiner nähe ist kann sich gerne melden :)
 
Ich bin nur passiv ich mag es gefickt zu werden nur schade das mein freund nicht immer kann wenn ich lust hätte
 
Ich finde gegenseitig blassen auch toll und ich suche einen sex Partner egal ob aktiv oder passiv der spaß an der sache zählt
 
obs klappt hängt vom Winkel beim ficken ab, wenn die Prostata schön stimuliert und angefickt wird... klappt das fast immer...
entweder der winkel oder ein ziemlich dicker schwanz, der die Prostata schon mit der Dicke ordentlich reizt
klappt nicht immer, macht auch nix, muss nicht unbedingt sein
 
obs klappt hängt vom Winkel beim ficken ab, wenn die Prostata schön stimuliert und angefickt wird... klappt das fast immer...
entweder der winkel oder ein ziemlich dicker schwanz, der die Prostata schon mit der Dicke ordentlich reizt
klappt nicht immer, macht auch nix, muss nicht unbedingt sein
Ja das funkt nur mit einem großen
 
Ich reite am liebsten wenn man die backen auseinander hält und der schwanz ganz tief reinkommt Dan bestimme ich das Tempo wenn er ganz trinnen steckt halte ich still und genieße den schwanz der mich ausfüllt.
 
ausgelaufen während dem ficken bin ich schon aber richtig abgespritzt ist mir leider noch nicht passiert, das wäre noch so ein ziel was es schnellstmöglich ;-) zu erreichen gibt.
es fühlt sich zwar sehr geil an wenn eine fremde Hand deinen Schwanz wichst beim ficken aber ohne jede Berührung gefällts mir viel besser.
 
Zurück
Oben