wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey, ich hab jetzt schon ein paar erfahrungen mit männern, aber meine fantasie mal von eine richrig großen schwanz bearbeitet zu werden würde bis jetzt nicht erfüllt
wo und wie habr ihr aktive xxls gefunden, weil icj finde einfach niemanden der so um 20x6cm hat
 
Sorry, verzeihe meinen Sarkasmus :confused:, aber ich finde sie hier eher selten! Zumindest hier in Salzburg. Und wenn es einen gibt, wird er von 10 Inseraten umworben, ziemlich aussichtslos.

Aber du bist jung, hast auch ordentlich was zu bieten, daher glaube ich das beste wäre einfach zu inserieren. Oder du schaust dich mal in Wirklichkeit um, als Wiener z.B. einfach das Kaiserbründl besuchen...:)
 
Lebe meine Vorliebe für extrem große Schwänze auch nur mit xxl dildos aus.
Leider.
Hätte gerne das sie jemand in mir austobt. Ab 20/6
 
Hmm, woher kommt die Verwunderung, dass XXL Partner so schwer zu finden sind? Vielleicht, weil sie ganz selten sind :schulterzuck: , und auch keiner, der einen gefunden hat, ihn so schnell wieder auf der freien Wildbahn sehen will? Solche 'Funde' werden gehütet wie der eigene Augapfel :)
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach gut bestückten Männern, um schöne Fotos zu machen. Denke, das ist genauso schwer solche Typen für ein. Sex-Date kennen zu lernen.
Keine Ahnung, woran es liegt.

Dass sich die mögliche Zielgruppe auf ~ 10 % der Leute einschränkt (oder noch weiter, weil die XL "schon" ab 19 cm definieren).
 
Zurück
Oben