J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber wo gibt es die anderen Räumlichkeiten?
Tipp: ich bestehe ab sofort auf die im Nebenhaus gelegenen, komfortableren Zimmer mit eigener Duschmöglichkeit
aber jetzt kennst dich aus - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wo gibt es die anderen Räumlichkeiten?
Tipp: ich bestehe ab sofort auf die im Nebenhaus gelegenen, komfortableren Zimmer mit eigener Duschmöglichkeit
Naja, nicht wirklich! Ich kenne die alten Räumlichkeiten, und durch den Umbau wurde ein neuer Zugang durch den Hof geschaffen. Duschbereich blieb aber gleich. Wie kommt man dann zu den komfortableren Zimmern im Nebenhaus? Ein Durchgang innerhalb des Studios, weil es vielleicht nicht wirklich das Nebenhaus, sondern nur die andere Hälfte des selben Hauses mit dem anderen Hauseingang ist?aber jetzt kennst dich aus - oder?

Achso, das kannte ich noch nicht, danke für die Info! Das Mädchen muss man sich dafür aber auch im Studio aussuchen und dann wohl über den Gang hinüber gehen, aber hält nicht unbekleidet ...Über den Gang (über den man früher das Studio betrat, also auf Wolfganggasse 36) hat das Studio ein Zimmer mit Vorraum und Bad.
Abgesehen vom Lesbenduo, wie war das Service für Dich? NF, Verkehr usw.Lesbenduo Sarlota und Karolina .... echt zuckersüß und eine Augenweide ... leider eine herbe Enttäuschung .....
So verprellt man Kunden. Bin auch wieder gegangen !!hab mir auch überlegt ob ich wieder gehen soll, aber ich war schwach@FickerNr18
Diese Aufpreis Unart mancher Mädchen geht mir so auf den A.... dass ich meistens das Studio
gleich wieder verlasse.
haha. wenn du ihr nur 50 gibst, kannst du sie am arsch lecken, aber das kostet dann zehn extra.Preis für die Halbe 50-60 ?? aha...

Kommt halt auch auf die Sympathie an.![]()