Studios Wolfganggasse 38 Neu

War heute bei Patricia. Ein wirklich schönes Mädchen. Ein schlanker Körper mit einem mädchenhaften Busen, kleiner Arsch und eine süße kleine Muschi, ich würde sie jünger schätzen als es angegeben ist. Das wars dann aber mit den positiven Fakten. So Mädchenhaft ihre Erscheinung ist, genau so ist ihr Service. Als Kneipenaufriss wärs in Ordnung, für eine geldnehmende Sexdienstleisterin ist es deutlich zu wenig.
Wie ich dort war, war sie gerade besetzt. Habs dann kein zweites mal probiert.
Ist sie nur passiv und lässt es über sich ergehen oder ist sie die Marke Zicke, dies geht nicht, das nicht... ?
 
Wie ich dort war, war sie gerade besetzt. Habs dann kein zweites mal probiert.
Ist sie nur passiv und lässt es über sich ergehen oder ist sie die Marke Zicke, dies geht nicht, das nicht... ?
Passiv, da kommt null Stimmung auf. Sitz im Bademantel am Bett, wartet bis man sich auszieht, spricht kein Wort deutsch, tippt am Handy in den Übersetzer und preist damit Zusatzleistungen an. Für mich macht sie den Eindruck diese Arbeit nicht ganz freiwillig zu machen. Leider sind die guten Zeiten dieses Studios lange vorbei.
 
Passiv, da kommt null Stimmung auf. Sitz im Bademantel am Bett, wartet bis man sich auszieht, spricht kein Wort deutsch, tippt am Handy in den Übersetzer und preist damit Zusatzleistungen an. Für mich macht sie den Eindruck diese Arbeit nicht ganz freiwillig zu machen. Leider sind die guten Zeiten dieses Studios lange vorbei.
wieder einen "Weg" erspart....
 
War heute bei Patricia. Ein wirklich schönes Mädchen. Ein schlanker Körper mit einem mädchenhaften Busen, kleiner Arsch und eine süße kleine Muschi, ich würde sie jünger schätzen als es angegeben ist. Das wars dann aber mit den positiven Fakten. So Mädchenhaft ihre Erscheinung ist, genau so ist ihr Service. Als Kneipenaufriss wärs in Ordnung, für eine geldnehmende Sexdienstleisterin ist es deutlich zu wenig.

Das Problem ist halt, dass ich das Alter, in dem ich so etwas noch problemlos aus irgend welchen Lokalen gratis mitnehmen konnte, leider schon etwas überschritten habe. :rolleyes: Ich finde sie jedenfalls süß, auch wenn sie etwas (sehr) passiv ist, aber dafür sehr geduldig und hat eine liebe Art.
 
Ich war heute im Studio und habe nach Patrica gefragt. Angeblich arbeitet sie nicht mehr.

Seltsam, laut booksusi und Homepage ist sie anwesend.
 
Sie hatte ihre Anwesenheit entgegen der ursprünglichen Ankündigung eh schon um einiges verlängert, ich hoffe jedenfalls sie kommt wieder.
 
Wurde heute um 17:44 aktualisiert. Hilft wenig, wenn ich um 10:30 vor Ort war.

ist natürlich immer blöd, wenn man umsonst dem vergnügen entgegenfährt - so gesehen ist ein kurzer anruf und evt termin auch kein schaden - aber in wahrheit waren sie dann eh flott mit dem aktualisieren!
auf vielen anderen studioseiten gibt’s noch die weihnachtsangebote und coronahinweise 👍
 
Vor kurzem war ich ungeplant in der Nähe des Studios. Hatte Lust auf Spontan-Aktion mit Kristina. Leider war sie nicht im Studio und ich beging einen Anfängerfehler....ich nahm Sabrina - kurz und knapp, es war der Reinfall der letzten Monate wenn nicht Jahre! Habe nichts gegen reife Frauen, auch Krisitina ist kein Teenager mehr und oft gibts mit reiferen Damen überraschend guten Sex. Nicht so mit Sabrina. Sie redet wie ein Wasserfall, hatte schrecklichen Raucherhusten...jeden Hustenanfall kommentierte sie mit "das Nikotin"...BJ war einfach nur lächerlich, 10sek blasen, dann Pause mit Redeschwall, dann wieder 10sek blasen danach Hustenanfall,...Stimmung gleich Null...wenn sie nicht gerade gehustet hat, wiederholte sie die uns bekannten Reden "schöner Mann, schöne Haare, schöne Figur, schöne Schwanz,...."...ermüdend und stimmungstötend. Sie ist nicht mehr sehr oft im Studio und das ist aus meiner Sicht gut so.
 
Wenn ich schon sehe, dass das Mädchen dauernd hustet, hätte ich mich geweigert mit dem Mädchen aufs Zimmer zu gehen, sie wird ja nicht erst am Zimmer gehustet haben oder ?

Kein Mitleid, selber Schuld.

Und armes Mädchen, was immer sie auch hat, ob wegen der Zigaretten oder etwas Anderes.
 
Ja, Kollege, traurig, die Sache mit dem Mädchen, aber was mich am Meisten ärgert ist, dass der Gogel mit ihr noch aufs Zimmer gegangen ist. :down:
 
Zurück
Oben