- Reaktionen
- 36
Folgende Damen habe ich in letzter Zeit besucht;
Emma - sehr fesch, freundlich und zärtlich, leider keine ZK, Rest war wunderbar
Valentina - grösser als von den Bildern her angenommen, sehr hübsches Gesicht, Brüste recht klein aber OK. In Summe aber Miss NoNoNo - keine ZK, kein Lecken bei Ihr, kein dies, kein das
In der Vorschau sieht Nancy sehr ansprechend aus
Emma - sehr fesch, freundlich und zärtlich, leider keine ZK, Rest war wunderbar
Valentina - grösser als von den Bildern her angenommen, sehr hübsches Gesicht, Brüste recht klein aber OK. In Summe aber Miss NoNoNo - keine ZK, kein Lecken bei Ihr, kein dies, kein das
In der Vorschau sieht Nancy sehr ansprechend aus

Wirklich eine Super-Lady! Die hat echt was drauf, ist sehr temperamentvoll, wesentlich hübscher als auf den Fotos, tolle Figur, süßes Gesicht und sehr zärtlich. Kein fader Erlebnisbericht hier, ist ja im wesentlichen auch Privatsache, daher nur in Kurzform: ZK, lecken, Super-NF, -ziemlich tief!! -vom feinsten, was ich kenne!, GV in mehreren Stellungen, danach gab's noch eine schöne Entspannungsmassage. SEHR EMPFEHLENSWERT, sie bot mir weit mehr als nur gut eingeübtes Standardservice. - Es war mit Emma heute wirklich sehr speziell und vor allem sehr leidenschaftlich -mega geiler Höhepunkt bei ihr! -Ich mag dieses Mädchen mit ihrer fröhlichen Art voll, sie spricht gut englisch, auch etwas italienisch,- was zu ihrem Temperament gut passt!- sie ist auch zum unterhalten sehr nett- sie hat mich voll überzeugt
, und werde sie bestimmt wieder besuchen. LG, Geilspecht08