Studios Wolfganggasse 38 Neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die Dame bei einer Ihrer vorigen Wirkungsstätten in Transdanubien VOR COVID kennengelernt.
MMn gibt es Gründe warum sie diese alten Pics, die wenig aussagekräftig, sind verwendet……
Als ich sie damals um 16.00 Uhr angetroffen habe, war Alkohol im Atem merkbar zu riechen, und ich habe dann aus diesem Grund und wegen - FÜR MICH- nicht ansprechender Optik, von einer Dienstleistung abgesehen und abgebrochen.
Nicht falsch verstehen, ich rauche selbst und trinke auch das eine oder andere Glas und das ist bei mir normalerweise bei eine SW kein Ausschlussgrund, aber bei dem Gesamtpaket mit dem optischen Auftritt konnte ich keine Kompromisse machen….

Jasmin mit ihrem Super-Busen war jetzt für einige Tage im Studio (war auch auf der Website von East Roses und auf BS), kommt aber eher sporadisch nach Wien.

Vielen Dank für den Hinweis! Traurig, früher war ich dort bei 2-3 Damen Stammkunde..
Betty war die Alternative-eigentlich wollte ich Fabienne besuchen-44 ährige Ungarin-ist aber nicht mehr da aktuell.
Sind das auch Fake Fotos bzw gibt es bereits Erfahrungswerte?

Fabienne kenne ich nicht, weiß daher auch nicht, ob die Fotos zu der realen Fabienne passen. Aber wenn du mollige bis sehr mollige Frauen magst, kann ich dir Stella empfehlen, sie ist aktuell auf der Website von East Roses und auf Book Susi: Sie ist wirklich sehr nett, unterhaltsam und servicebereit und optisch eine mollige Wucht.

Zurück
Oben