Hostessen Erfahrung mit mia99

... stimmt doch nicht ganz:
@Mitglied #470862 schreibt:

Hallo...
Wieder eine Aktualisierung ☺️
Bin jetzt aufgrund der häufigen Anfragen wieder in meinem Wohnmobil besuchbar!
Diskretion ist mir natürlich immer noch sehr wichtig!

Bei Interesse bitte meine Seite lesen und mir dann am besten per WhatsApp oder SMS schreiben! Nummer findet ihr auf meiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
... stimmt doch nicht ganz:
@Mitglied #470862 schreibt:

Hallo...
Wieder eine Aktualisierung ☺️
Bin jetzt aufgrund der häufigen Anfragen wieder in meinem Wohnmobil besuchbar!
Diskretion ist mir natürlich immer noch sehr wichtig!

Bei Interesse bitte meine Seite lesen und mir dann am besten per WhatsApp oder SMS schreiben! Nummer findet ihr auf meiner Seite

Im Wohnwagen gehts auch. Das hat sogar mehr Reiz als im Zimmer.
 
Also ich würde von Mia eher abraten. War vor ca nem dreiviertel Jahr oder Jahr mal bei ihr im Wohnwagen (nähe Autobahnabfahrt Kagran). Die Bettwäsche was sie hatte dürfte schon immer dort gewesen sein. Desweiteren schaute sie auch ständig auf die Uhr und konnte sich die ganze zeit kaum entspannen obwohl ich weder schlecht aussehe und ich natürlich gepflegt/geduscht und sauber zum Termin kam. Iwie war der sex auch sehr lustlos und nach 45 beendete das ganze. Das lustige beziehungsweise verstörende kommt aber jetzt. Während wir noch bei der Sache waren klopfte es 2 oder 3 mal am Wohnwagen. Ich hab es versucht zu ignorieren und sie hat nichts dazu gesagt. Als ich ging stand schon der nächste Kunde vor der Tür. Noch dazu geht sie scheinbar zwischen den Kunden nicht einmal duschen da es dort in ihrem Wohnwagen auch keine Möglichkeit dazu gibt. Sie hat mich auch nicht gefragt ob ich duschen möchte was eigentlich in dem Gewerbe normal ist. Desweiteren sehe ich ihr Motto eher als Masse statt Klasse und sie arbeitet ihre Kunde nur lustlos und schnell ab um möglichst viel Geld damit zu machen. Also Leute spart euch bitte das Geld auch wenn sie sehr hübsch und sexy ist und geht zu einer anderen Dame. Gibt genug heiße Österreicherinnen in Wien :) in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag :)
 
... Noch dazu geht sie scheinbar zwischen den Kunden nicht einmal duschen da es dort in ihrem Wohnwagen auch keine Möglichkeit dazu gibt.

... Sie hat mich auch nicht gefragt ob ich duschen möchte was eigentlich in dem Gewerbe normal ist.

das zeugt wenigstens von ihrer sichtlich überlegenen intelligenz, wenn sie dich - ohne vorhandene duschgelegenheit - auch nicht nach deinen duschwünschen fragt :)

da wäre ich jetzt mal auf einen kreativen lösungsvorschlag gespannt!
eigene kübeldusche nur für kunden hinter dem wohnwagen?
lysoform ganzkörperdesinfektion?
5l-drucksprühflasche aus dem baumarkt?
 
das zeugt wenigstens von ihrer sichtlich überlegenen intelligenz, wenn sie dich - ohne vorhandene duschgelegenheit - auch nicht nach deinen duschwünschen fragt :)

da wäre ich jetzt mal auf einen kreativen lösungsvorschlag gespannt!
eigene kübeldusche nur für kunden hinter dem wohnwagen?
lysoform ganzkörperdesinfektion?
5l-drucksprühflasche aus dem baumarkt?

In der Nähe ist die Donau.
 
Der echte Gent legt € 31,50 (oder einen ähnlichen Betrag) drauf und verschafft sich und Mia
  • eine Duschmöglichkeit
  • ein geräumiges Bett
  • frisches Bettzeug.
Für sie ist das natürlich bei transdanubischem Standort des "Wohn-" (eher "Lohn-")Mobils etwas weniger attraktiv als zuletzt von ihrem Zimmer aus, aber sicherlich auch für sie eine gute Lösung.
 
Zurück
Oben