Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es der Frau gefällt, ok. Ich würde aber sagen, den meisten Frauen tut man einen Gefallen, wenn man ihn vor dem Erguss rauszieht und wo anders hin spritzt.
Wenn es der Frau gefällt, ok. Ich würde aber sagen, den meisten Frauen tut man einen Gefallen, wenn man ihn vor dem Erguss rauzieht und wo anders hin spritzt.
Wenn das Herz auch mit dabei ist, gibt es für ihn und sie doch nichts Schöneres, als nach dem gemeinsamen Orgasmus noch ununterbrochen und engumschlungen zu liegen. Noch nie hat mich eine Frau gebeten, in der heißen Phase extern weiterzumachen. Selbst mit Gummi empfanden wir das immer so. Wie immer - alles Geschmacksache: eine sieht ihn lieber zucken, die andere spürt ihn dabei lieber
Na ja, das war eher eine generelle Aussage und nicht direkt mit der Situation verknüpft. Außerdem impliziert das Abspritzen in den Mund nicht notwendigerweise, dass sie ihn dazu in den Mund nehmen muss.